Elegant und scharf wie Chili: Der smart sharpred.

Rot wie die Liebe, schwarz wie die Nacht: Der neue smart sharpred

Eleganz trifft auf Leidenschaft, schwarz auf rot: Der smart fortwo in der edition sharpred ist ein extravagantes Auto für die Stadt - jetzt neu erhältlich als Coupé und Cabrio im smart center München.

Statement begegnet Understatement, extravagantes Rot umarmt elegantes Schwarz: Der smart fortwo sharpred lebt den Kontrast. Ein leidenschaftliches Fahrzeug, das selbstbewusst das Abenteuer in der Stadt sucht. Zu den Eyecatchern gehören die tridion-Sicherheitszelle und die Außenspiegelkappen in exklusivem Rot. Im Kontrast dazu sind die bodypanels, Seitenschweller sowie Front- und Heckschürzen vollständig in schwarz getaucht – ebenso wie die schwarz-glänzend lackierten 3-Doppelspeichen-Leichtmetallräder mit Breitreifen.

Außen und innen ein optischer Leckerbissen

Das Cockpit des smart sharpred.

Auch im Inneren setzt der neue smart sharpred Akzente: Schwarz sorgt auch hier für Eleganz und das tiefe Rot mit Doppelziernähten auf den Ledersitzen, dem Kniepad sowie der Instrumententafel verfehlt seine Wirkung nicht. Das Nappaleder der Sitze, des Lenkrads und des Schaltknaufs schmeichelt den Sinnen. Aber der smart fortwo sharpred hat mehr als eine außergewöhnliche Optik zu bieten: Die Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung ist ebenso an Bord wie das Audio system basic mit USB-/AUX-Anschluss.

Die Ausstattung im Detail

  • Softouch – automatisches Schaltprogramm
  • Klimaanlage mit autom. Temperaturregelung
  • Panoramadach (Coupé)
  • Elektrische Fensterheber
  • Gepäckraumabdeckung

Die Highlights der smart edition sharpred im Überblick

Exterieur

  • Tridion-Sicherheitszelle und Außenspiegelkappen exklusiv in Rot
  • Bodypanels und Schweller in Schwarz lackiert
  • Schürzen in Schwarz genarbt
  • Schwarz-glänzend lackierte 3-Doppelspeichen-Leichtmetallräder 38,1 cm (15"); mit Breitreifen 175/55 R 15 vorn und 195/50 R 15 hinten

Interieur

  • Ledersitze in schwarzem Nappaleder mit roter doppelter Ziernaht und rotem Keder
  • Kniepad in schwarzer Lederoptik mit roter doppelter Ziernaht
  • Instrumententafel in schwarzer Lederoptik mit roter doppelter Ziernaht
  • Audio system basic mit USB-/AUX-Anschluss
  • Fußmatten in Velours mit sharpred-Logo

Nur begrenzt erhältlich - smart sharpred ab 14.490 Euro

Der smart sharpred ist seit Mai bei den Händlern erhältlich – als Coupé (ab 14.490 Euro) und als Cabrio (ab 17.580 Euro) mit 71-PS-Benzinmotor oder mit dem stärkeren 84-PS-Benzinmotor ab 15.060 Euro (Cabrio ab 18.150 Euro). Limitiert ist der sharpred auf 1800 Exemplare - schnell zugreifen lautet das Motto!

Alles zum smart sharpred auf der Website des smart center München

Alles zum Mercedes-Benz Center München in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare