+
Einreichung aus dem Malwettbewerb "Ihr malt (für) die Zukunft".

Scheckübergabe: Renault sammelt Spenden für Obdachlosen-Stiftung

Preisverleihung und Scheckübergabe nach Malwettbewerb: Renault Niederlassung München überreicht am Aktionswochenende Spendengelder an Stiftung für obdachlose Kinder und Mütter

Lesen Sie auch:

Scheckübergabe an Horizont e.V. in der Renault Niederlassung München

Am Sonntag, 22. April, wird anlässlich des Aktionswochenendes in der Renault Niederlassung München um 13 Uhr eine Preisverleihung stattfinden: Die Preisträger des Malwettbewerbs „Ihr malt (für) die Zukunft“, der im Januar 2012 veranstaltet wurde sind Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Der Hauptgewinn ist eine Reise ins Disneyland für die ganze Familie. An den Wettbewerb hat die Niederlassung eine Spendenaktion geknüpft: für jedes eingereichte Bild gingen fünf Euro an Horizont e.V. München. Horizont e.V. ist die Stiftung von Schauspielerin Jutta Speidel, die sich um obdachlose Kinder und Ihre Mütter kümmert. Weitere Spenden wurden in der Niederlassung gesammelt.

Ebenfalls am Sonntag um 13 Uhr wird der Geschäftsführer der Renault Niederlassung München, Herr Andreas Fehervary, den Scheck über mehr als 1.000 Euro Spendengelder an die Stiftung übergeben. Zwei Vertreter der Stiftung werden vor Ort sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?
2019 soll ein vollelektrischer Mercedes auf den Markt kommen. Der Erlkönig wurde bereits gesichtet und geknipst. Welches Modell verbirgt sich dahinter?
Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?
Nach Parkrempler die Polizei rufen
Ein unachtsamer Moment, schon ist es passiert: Beim Ausparken ist man gegen ein anderes Auto geschlittert. Bei schlechter Sicht im Schnee oder glatten Straßen kann es …
Nach Parkrempler die Polizei rufen
Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle
Audi muss nun auch Modelle mit V6-TDI-Motoren umrüsten. Das Kraftfahrt-Bundesamt hat verpflichtende Rückrufe dieser Fahrzeuge angeordnet. Es geht einmal mehr um …
Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle
Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes
E-Bikes werden immer beliebter. Die Zahl der schweren Unfälle steigt. Oft trifft es Senioren.
Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion