1 von 3
Diese Luftnummer ist einfach extrem: Für einen TV-Spot lässt der US-Autobauer Chevrolet sein neues Modell "Sonic" fliegen. Hier rollt das Auto in schwindliger Höhe über der Wüste Arizonas  aus dem Flugzeug.
2 von 3
Die Fotos sind einfach spektakulär: Im freien Fall schwebt das Auto Richtung Erde. Drei Fallschirmspringern begleiten die Aktion. 
3 von 3
Das Auto hat die Aktion jedoch unbeschadet überstanden: Auf dem Dach war ein riesiger Fallschirm angebracht.

Spektakulär: Auto fliegt über der Wüste Arizonas

Mit einer verrückten Aktion wirbt der US-Autohersteller Chevrolet für sein neues Modell "Sonic". Über den Wüsten Arizonas fällt der Wagen aus dem Flugzeug. Das Ergebnis sind diese Bilder:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare