Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Spielerisches "Fun-Auto": Jeep Cherokee

Anzeige - Keine Angst, er will nur Spaß haben! Der Jeep Cherokee ist ein spielerischer Geländewagen: ein Fahrzeug, das mit seinem Jeep-Sein kokettiert; ein Auto, das seinen Besitzer vor dem Einsteigen mit einem Augenzwinkern begrüßt und gute Laune macht. Kein martialisches Fahrzeug, sondern ein Jeep mit Charme.

Merkur- und tz-Leser bekommen den Jeep Cherokee mit 7000 km Laufleistung zum Sonderpreis:

Das ist der Grund, warum Erwin Heber, Geschäftsführer der Motormeile, den Jeep Cherokee auch ein "Fun-Auto" nennt. "Den Wagen kaufen sich viele junge Leute, weil er einfach Spaß macht", sagt Heber. Die Möglichkeit, deutlich erhöht zu sitzen, verleiht der Person hinter dem Steuer zudem ein erhabenes Fahrgefühl. Der 204 PS starke Benziner ist aber keine Attrappe, wie Heber betont: "Das ist schon ein geländegängiger Wagen. Man braucht ihn vielleicht nicht oft Off-Road.

Aber wenn, ist man dankbar dafür." Der Jeep kommt daher auch bei Landwirten und Jägern an. Ausgestattet ist der Cherokee mit Automatik-Getriebe, Tempomat, Lederbepolsterung und Leichtmetallfelgen. Neben vielen weiteren Sonderausstattungen verfügt der Wagen zudem über ein Radio-Navigationssystem und einer zweiten Ladeebene unter dem Hauptboden.

Leser der tz und des Münchner Merkur, die sich in den Cherokee verliebt haben, können ihn im gebrauchten Zustand zum Preis von 21 490 Euro günstig erwerben. Denn damit liegt der einjährige Wagen, der eine Laufleistung von 7000 Kilometer hat, 50 Prozent unter dem Listenpreis.

Es lohnt sich also: Den Cherokee anschauen - und einfach zurückzwinkern.

me

>> Motormeile - das Unternehmen

präsentiert von

Motormeile GmbH

Dieselstraße 3

85386 Eching

Telefon 08165/60900

Fax 08165/609099

E-Mail: info@motormeile.de

Internet: www.motormeile.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurioses Blitzerfoto: Ente zu schnell in 30er-Zone
Diese Ente hatte es wohl richtig eilig. In einer Tempo-30-Zone hat es für den Vogel geblitzt. Aber wer zahlt das Bußgeld?
Kurioses Blitzerfoto: Ente zu schnell in 30er-Zone
Wo müssen Autofahrer bei einem Stoppschild genau halten?
Dass Autofahrer an einem Stoppschild anhalten müssen, lernen sie spätestens in der Fahrschule. Doch wo genau sollte das Fahrzeug zum Stehen kommen? Und welche …
Wo müssen Autofahrer bei einem Stoppschild genau halten?
Honda startet Neuauflage der Monkey
Seit den 1960er Jahren ist sie ein wahres Liebhaberstück: die Honda Monkey. Nach längerer Produktionspause bringt der japanische Motorradbauer das kleine motorisierte …
Honda startet Neuauflage der Monkey
Hund und Katz: Dürfen Tiere im Mietwagen mitfahren?
Auf Reisen mit dem Mietwagen auf den geliebten Vierbeiner zu verzichten, kommt für viele nicht in Frage. Allerdings sollten Sie dabei auf Ihre Tiere gut achtgeben.
Hund und Katz: Dürfen Tiere im Mietwagen mitfahren?

Kommentare