Spielerisches "Fun-Auto": Jeep Cherokee

Anzeige - Keine Angst, er will nur Spaß haben! Der Jeep Cherokee ist ein spielerischer Geländewagen: ein Fahrzeug, das mit seinem Jeep-Sein kokettiert; ein Auto, das seinen Besitzer vor dem Einsteigen mit einem Augenzwinkern begrüßt und gute Laune macht. Kein martialisches Fahrzeug, sondern ein Jeep mit Charme.

Merkur- und tz-Leser bekommen den Jeep Cherokee mit 7000 km Laufleistung zum Sonderpreis:

Das ist der Grund, warum Erwin Heber, Geschäftsführer der Motormeile, den Jeep Cherokee auch ein "Fun-Auto" nennt. "Den Wagen kaufen sich viele junge Leute, weil er einfach Spaß macht", sagt Heber. Die Möglichkeit, deutlich erhöht zu sitzen, verleiht der Person hinter dem Steuer zudem ein erhabenes Fahrgefühl. Der 204 PS starke Benziner ist aber keine Attrappe, wie Heber betont: "Das ist schon ein geländegängiger Wagen. Man braucht ihn vielleicht nicht oft Off-Road.

Aber wenn, ist man dankbar dafür." Der Jeep kommt daher auch bei Landwirten und Jägern an. Ausgestattet ist der Cherokee mit Automatik-Getriebe, Tempomat, Lederbepolsterung und Leichtmetallfelgen. Neben vielen weiteren Sonderausstattungen verfügt der Wagen zudem über ein Radio-Navigationssystem und einer zweiten Ladeebene unter dem Hauptboden.

Leser der tz und des Münchner Merkur, die sich in den Cherokee verliebt haben, können ihn im gebrauchten Zustand zum Preis von 21 490 Euro günstig erwerben. Denn damit liegt der einjährige Wagen, der eine Laufleistung von 7000 Kilometer hat, 50 Prozent unter dem Listenpreis.

Es lohnt sich also: Den Cherokee anschauen - und einfach zurückzwinkern.

me

>> Motormeile - das Unternehmen

präsentiert von

Motormeile GmbH

Dieselstraße 3

85386 Eching

Telefon 08165/60900

Fax 08165/609099

E-Mail: info@motormeile.de

Internet: www.motormeile.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?
Dürfen Parkplätze reserviert werden und gilt auf Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit? Testen Sie im Quiz, ob Sie sich im Straßenverkehr wirklich auskennen.
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?

Kommentare