Verrücktes Herrchen

Tierisch: 80-Jähriger baut eigenen Hundezug

Der 80-jährige Eugene Bostick lebt in den USA und hat sein Herz am rechten Fleck. Für herrenlose Vierbeiner hat er einen Hundezug gebaut, um besser mit ihnen verreisen zu können.

Rubriklistenbild: © snacktv

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Seat Ateca: Was bietet die FR-Ausstattung?
Barcelona - Der Ateca ist Seats erstes SUV. Kein Wunder also, dass sie ihn für möglichst viele Kunden attraktiv machen wollen. Aus diesem Grund präsentieren die Spanier …
Seat Ateca: Was bietet die FR-Ausstattung?
Video
Kurios: Autofahrer knallt trotz freier Bahn gegen Strommast
Auto fahren will gelernt sein. Trotz freier Kreuzung bekommt dieser Autofahrer Probleme in der Kurve und knallt gegen ein einsames Hindernis. Sehen Sie selbst.  
Kurios: Autofahrer knallt trotz freier Bahn gegen Strommast
Video
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner
Für Aston Martin war die Vorstellung des DB11 richtungsweisend. Neuer Motor, neue Plattform, neues Infotainment System. Doch mit Tuning geht es noch besser.  
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner

Kommentare