+
Plug-in Hybrid der Zukunft

Plug-in Hybrid der Zukunft: Toyota NS4

Fahren, Surfen und Stromern - Der angeschlagene Autoriese Toyota setzt im Kampf um Kunden auch in Zukunft auf neue Hybrid-Modelle. In Detroit zeigen die Japaner jetzt den Toyota NS4.

Das neuartige Plug-in Hybrid Konzept NS4 liefert einen Hinweis auf künftige Mobilitätskonzepte im digitalem Zeitalter. Der Toyota NS4 soll mehr als ein Auto sein: Der Wagen ist eine Schnittstelle. Es fährt, beobachtet seine Umgebung und seinen Fahrer. Angeblich lernt er auch.

Mit neuesten Technologien möchte Toyota Kunden für sein Konzept gewinnen. 2015 soll ein Mittelklassewagen schon auf den Markt kommen. Das Design ist für Japaner futuristisch. Doch sehen sie selbst.

Toyota NS4 auf der Detroit Motor Show

Toyota NS4 auf der Detroit Motor Show

Quelle:Toyota/ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare