Greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich den Renault Twingo zum Sensations-Preis!

Preissensation

Twingo Edition München für 6999 €

In Anlehnung an den legendären RENAULT R5, der in den 70er und 80er Jahren als „Mein kleiner Freund“ ein unschlagbarer Verkaufsschlager war, hat die Renault Niederlassung München das Twingo Sondermodell „Der kleine Freund“ kreiert.

Händler & Marken:

Renault-Händler & Marken bei den Autotagen

Diesen Twingo gibt es für sensationelle 6999 Euro – als NEUWAGEN! – was einen Preisvorteil von über 4000 Euro gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung eines vergleichbar ausgestatteten Neuwagen Serienmodells ausmacht.

Einzige Bedingung: Der Wagen muss bis zum 31. März 2013 auf den Kunden zugelassen sein. Also schnell zugreifen!

In diesem Paket enthalten sind u.a. folgende Ausstattungsmerkmale:

  • Renault Plus Garantie: 36 Monate /50 000 km
  • ABS mit EBV (elektronische Bremskraftverteilung)
  • Front- und Seitenairbags
  • Höhenverstellbares Lenkrad
  • Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung

Große Renault-Messe-Aktion:

Jeder Kunde, der bei den MÜNCHNER AUTOTAGEN ein Renault-Modell seiner Wahl bestellt, erhält sein Wunschfahrzeug zum Einkaufspreis der Renault Niederlassung – die Z.E.- Modelle ausgenommen.

Jedoch: Für alle Z.E.-Modelle, die in Halle C4 gekauft werden, übernimmt die Renault Niederlassung München die Hälfte der Überführungskosten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Bei diesem Autofahrer weiß man, woran man ist - und wobei man sich besser in Acht nehmen sollte. Das zeigt eine Aufschrift, die er an sein Auto geklebt hat.
Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert

Kommentare