Unimog Langer & Bock U362.I
1 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.
Unimog Langer & Bock U362.I
2 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.
Unimog Langer & Bock U362.I
3 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.
Unimog Langer & Bock U362.I
4 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.
Unimog Langer & Bock U362.I
5 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.
Unimog Langer & Bock U362.I
6 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.
Unimog Langer & Bock U362.I
7 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.
Unimog Langer & Bock U362.I
8 von 11
Der Unimog fürs Fernweh: Langer & Bock U362.I.

Langer & Bock U362.I

Der ultimative Unimog für Globetrotter

Kantig gestylter Unimog fürs Gelände: Der U362.I Langer & Bock U362.I ist sechs Meter lang, 2,3 Meter Breit und 3,35 Meter hoch.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten
Wie ein ranghohes Tier durch die Straßen fahren: Diese ehemaligen Staatskarossen bekommen Sie heute für verhältnismäßig wenig Geld. Welches Modell soll's sein?
Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten
Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit
Anders als auf der CES in Las Vegas sucht man auf der Motorshow in Detroit neue Technologien vergebens. Stattdessen zeigen die Aussteller viele neue Autos aus altem …
Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit
Fauchen, Säuseln oder Brabbeln: Wie guter Autosound entsteht
Jeder Motor erzeugt einen eigenen Klang. Manche klingen leise, manche basslastig und andere wiederum nur laut und nervig. Wie bekommen Autohersteller einen guten Sound …
Fauchen, Säuseln oder Brabbeln: Wie guter Autosound entsteht
Mitsubishi Eclipse Cross im Test: Eine schräge Nummer
Nachdem es arg still geworden ist um Mitsubishi, melden sich die Japaner jetzt mit einer ziemlich vorlauten Premiere zurück. Um im Ringen mit Bestsellern wie dem Hyundai …
Mitsubishi Eclipse Cross im Test: Eine schräge Nummer

Kommentare