Ford Police Interceptor 2016
1 von 18
Der neue Ford Police Interceptor 2016 hat neben Power unter Haube auch viel Blaulicht. Die Leuchten an Front und Heck sind neu. 25 verschiedene Muster stehen zur Wahl.
Ford Police Interceptor 2016
2 von 18
Der Ford Police Interceptor 2016 ist hart im Nehmen: Fahrer und Beifahrertür sind kugelsicher. 
Ford Police Interceptor 2016
3 von 18
Der Ford Police Interceptor Utility beschleunigte mit dem gleichen Motor wie seine Schwesterlimousine in 6,55 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Ford Police Interceptor 2016
4 von 18
Eine Rückfahrkamera mit einem 4-Zoll-Bildschrim in der Mittelkonsole ist beim neuen Ford Police Interceptor 2016 Standard.
Ford Police Interceptor 2016
5 von 18
Cockpit im neuen Ford Police Interceptor 2016
Ford Police Interceptor Utility
6 von 18
Only für US-Cops: Ford schärft seine Polizeiauto nach. Den Ford Police Interceptor Utility Geländewagen gibt es jetzt mit 370 PS V6-Motor. 
Ford Police Interceptor Sedan
7 von 18
Den Police Interceptor Sedan gibt es schon seit Oktober 2012 mit Turboboost.
Ford Police Interceptor
8 von 18
Die Performance der Blaulichtfahrzeuge beeindruckt im Test Charlie Powell, den verantwortlichen Kommandeur der Nevada Highway Patrol.

US-Cops im Einsatz: Ford Police Interceptor

Seit 2012 gehen die US-Cops im neuen Ford Police Interceptor (zu deutsch Abfangjäger) auf Verbrecherjagd. Nun hat Ford seinen Polizei-SUV nachgeschärft.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.