Dumm gelaufen!

Abschleppdienst macht alles noch viel schlimmer

  • schließen

Los Angeles - Eigentlich wollte eine Frau nach einem Autounfall nur ihren Wagen abschleppen lassen. Doch dabei ging einiges schief. Die Situation wurde dadurch nur noch verschlimmert.

Ein lustiges Video aus den USA macht derzeit bei Youtube die Runde. Eine Frau hatte mit ihrem Wagen in einer Kurve die Kontrolle verloren und ihr Gefährt dabei auf der Beifahrerseite stehend verlassen müssen. Immerhin: Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte den Abschleppdienst rufen. Der kam auch prompt und hievte den Wagen wieder auf seine vier Räder.

Dumm nur, dass mit der Befestigung am Auto etwas nicht gestimmt haben muss. Kaum stand das Auto wieder, löste sich das Abschleppseil. Da nach dem Unfall die Handbremse natürlich nicht gezogen war und der Unfall an einer abschüssigen Stelle geschehen war, machte sich der Pkw kurzerhand selbstständig und ... Aber sehen Sie selbst!

Fakt ist: Nach dem Missgeschick half der Frau nur eine Sache: der Abschleppdienst!

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?
Viele Autofahrer glauben, dass sie Sprit sparen, wenn sie nicht volltanken – denn so hat das Fahrzeug weniger Gewicht zu schleppen. Doch geht die Rechnung auf?
Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?
Bereits gefahren: Überarbeitete Ducati Multistrada 1260
Die Italiener haben der Neuauflage ihres reisetauglichen Kurvenfegers, der nun als Multistrada 1260 ab sofort beim Händler steht, ein paar Komfort-Gene verpasst.
Bereits gefahren: Überarbeitete Ducati Multistrada 1260
Erste VW-Diesel von Umrüstungsverweigerern stillgelegt
VW-Kunden, die ihr Diesel-Fahrzeug umzurüsten müssen, sollten der Aufforderung innerhalb der gesetzten Frist nachkommen. Ansonsten droht die Stilllegung des Fahrzeugs. …
Erste VW-Diesel von Umrüstungsverweigerern stillgelegt
Amphetamin: Fahrer muss unwissentlichen Konsum belegen
Fahren unter Alkoholeinfluss ist ein absolutes No-Go. Mit Drogen im Blut in eine Verkehrskontrolle geraten, bedeutet ebenfalls Ärger mit der Polizei. Da helfen auch …
Amphetamin: Fahrer muss unwissentlichen Konsum belegen

Kommentare