Video: Lena hat Horror vor der Linkskurve

Johannesburg - Hartnäckig hält sich das Vorurteil, Frauen hätten ein Problem mit links und rechts. Auch über Autofahrerinnen halten sich Gerüchte. Song-Contest-Gewinnerin Lena bestätigt die Vorurteile beim Opel-Dreh.

Der TV-Spot für den neuen Opel Corsa "Satellite" wurde in Johannesburg, Südafrika gedreht. Hauptdarstellerin ist Lena Meyer-Landrut. Doch in Johannesburg herrscht Linksverkehr. Autos fahren auf der linken Straßenseite. Für Lena ist diese Fahrweise eine echte Herausforderung. Nach eine Linkskurve, denkt Lena nur "Geisterfahrer, Geisterfahrer".

Trotz des Links-Problems haben ihr die Dreharbeiten Spaß gemacht: "Ich habe ja schon häufiger vor Kameras gestanden, aber so ein Werbespot ist da ja schon eine andere Nummer." Das Making-of-Video verspricht einiges.

Der TV-Spot zur Kampagne feiert am 20. Januar Premiere.

Quelle: Opel

Rubriklistenbild: © Video Opel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Winterreifen mit mehr Druck kühl und trocken einlagern
Im Frühling ist mal wieder die Zeit für einen Reifenwechsel. Doch wie verfährt man am besten mit den ausgetauschten Winterreifen? Und wo lassen sie sich idealerweise …
Winterreifen mit mehr Druck kühl und trocken einlagern
Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?
Was machen viele Autofahrer, um ihren Wagen im Winter von Eis und Schnee zu befreien? Genau, sie lassen den Motor warmlaufen. Allerdings drohen Bußgelder.
Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?
Aussteigen und Pinkeln sind im Stau tabu!
Staus gehören zum Alltag auf den Fernstraßen. Doch auch wenn alles steht und nichts mehr geht, sollten Autofahrer die Autobahn nicht mit einem Parkplatz verwechseln.
Aussteigen und Pinkeln sind im Stau tabu!
Jeder vierte Kinder-Fahrradsitz fällt im Test durch
Spätestens im Frühling beginnt wieder die Fahrradzeit. Mit dem passenden Kindersitz können auch die Kleinsten mit auf Tour. Bei einem aktuellen Vergleich der Stiftung …
Jeder vierte Kinder-Fahrradsitz fällt im Test durch

Kommentare