+

Video

Irre Parkplatz-Rache: in Cabrio gepinkelt

Ohne mit der Wimper zu zucken, schnappt sich eine junge Frau einen Parkplatz, auf den Er schon ewig gewartet hat. Seine Rache ist bizarr.

Mit einer gewissen Eleganz lenkt eine Blondine ihr Cabrio in eine Parklücke. Eigentlich wäre das kein Problem, doch auf den Platz hat ein anderer Autofahrer schon geduldig gewartet. Bilder aus einer Überwachungskamera haben die Szene aufgezeichnet. Es ist nicht zu erkennen, ob die junge Dame rücksichtslos den Mann ausgebremst hat, oder ob sie ihn einfach nicht gesehen hat.

Was dann passiert, dafür fehlt einen normalerweise die Phantasie. Psychologen haben bestimmt eine Erklärung dafür, wie vielleicht Urinstikte, Verhaltens-Relikte aus der Steinzeit oder ausgeprägte Verlustangst...

Sehen Sie hier das Video auf YouTube.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Dass ein Falschparker mal einen frechen Zettel an der Scheibe findet, ist schon fast normal. Aber was einer Britin nun passiert ist, ist nicht zu glauben.
Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Sommerliche Temperaturen mitten im Frühling. Da kann es im Auto schnell mal ungemütlich werden, im Ernstfall sogar gefährlich. Darum sollten Sie diese Tipps beachten.
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Nur kurz in den Laden und etwas kaufen. Das wollte ein Mann in Offenburg. Als er zu seinem Auto zurückkommt, findet er einen Strafzettel an der Scheibe.
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge
Das lautlos fahrende Elektroauto - für lärmgeplagte Städter ein Traum, für Fußgänger lebensgefährlich, für Sportwagenbauer eine Herausforderung. Der Sound der Zukunft.
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge

Kommentare