Das Volvo Concept Universe
1 von 14
Volvo präsentiert eine extravagante Fahrzeug-Studie: Das Volvo Concept Universe zeigt einzigartige skandinavische Designqualität mit Premium-Charakter.
Das Volvo Concept Universe
2 von 14
Volvo Concept Universe - eine imposante Luxus-Limo
Das Volvo Concept Universe
3 von 14
Das Cockpit: Eine Oase der Ruhe.
Das Volvo Concept Universe
4 von 14
DAs Modell Concept soll weltweit Wünsche erfüllen.
Das Volvo Concept Universe
5 von 14
Unverwechselbarer Charakter mit skandinavischem Design.
Das Volvo Concept Universe
6 von 14
Ein luxuriöser Volvo für China und die Welt.
Das Volvo Concept Universe
7 von 14
Coupéartige Dachlinie mit klassischen Volvo Elementen
Das Volvo Concept Universe
8 von 14
Volvo Concept Universe

Das Volvo Concept Universe

Volvo präsentiert eine extravagante Fahrzeug-Studie: Das Volvo Concept Universe zeigt einzigartige skandinavische Designqualität mit Premium-Charakter.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare