1 von 10
Hereinspaziert: Der denkmalgeschützte Bau am Lenbachplatz bot die perfekte Kulisse für die Premiere des neuen Volvo V90.
2 von 10
Willkommen: Original Volvo Dummies begrüßten die Besucher standesgemäß und zauberten ein Lächeln auf die Gesichter.
3 von 10
Zu gewinnen: Zur Premiere des neuen Volvo V90 wurde unter allen Teilnehmern je ein Wochenende mit je einem der drei Modelle der Volvo 90er Top-Baureihe verlost.
4 von 10
Die Gastgeber: Zur Premierenwoche ins Künstlerhaus hatten das Autohaus München, das Autohaus Kirchseeon, das Autohaus Bauer in Haag-Winden, Auto-Gerb in Baierbrunn, Avalon Premium Cars und das Autohaus am Goetheplatz eingeladen.
5 von 10
Perfekt präsentiert: Die Volvo 90er Top-Baureihe mit dem neuen Volvo V90 in edlem Schwarz und ebensolch edlem Ambiente.
6 von 10
Viel los: Insgesamt fast 1.000 Besucher nahmen die exklusive Chance wahr, den Volvo V90 vor dem nationalen Marktstart zu erleben.
7 von 10
Gute Atmosphäre: Stellvertretend für viele lobte eine Besucherin die „absolut gelungene Veranstaltung an einem wunderbaren Ort mit netten Gesprächen“.
8 von 10
Hautnah kennen lernen: Die Gäste begutachteten die Volvo 90er Modelle, allen voran den Kombi Volvo V90, von allen Seiten.

Ein Schwede begeistert München

Alle Bilder zur Premiere des neuen Volvo V90

Insgesamt knapp 1.000 Münchner pilgerten vergangene Woche ins Künstlerhaus am Lenbachplatz. Alle mit dem selben Ziel: den neuen Volvo V90 aus erster Hand erleben.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Auto
VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert
Er ist die Nummer 1 unter den kompakten SUV im Land. Doch VW will mehr und bietet auch mehr: Ab November gibt es den Tiguan auch als Allspace mit mehr Platz und Plätzen. …
VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert
Auto
Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel
Eigentlich dreht sich in Pebble Beach alles um Oldtimer. Doch weil hier beim Concours d'Elegance die Stimmung immer gut und die Liebe zum Auto allumfassend ist, …
Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel
Auto
Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220
Sein Name war Programm: Mit 220 Meilen pro Stunde oder umgerechnet 350 km/h war der Jaguar XJ220 bei seinem Debüt im Jahr 1992 der schnellste Straßensportwagen seiner …
Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220
Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist
Grün, rot oder silber? Farbpsychologen können aufgrund der Farbwahl beim Auto die grundsätzlichen Charakterzüge eines Fahrers erkennen. 
Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.