+
Perfekt präsentiert: Die Volvo 90er Top-Baureihe mit dem neuen Volvo V90 in edlem Schwarz und ebensolch edlem Ambiente.

Vorab-Premiere im Künstlerhaus

Der Volvo V90 begeistert München

Insgesamt knapp 1.000 Münchner pilgerten vergangene Woche ins Künstlerhaus am Lenbachplatz. Alle mit dem selben Ziel: den neuen Volvo V90 aus erster Hand erleben.

Bereits vor seinem offiziellen Marktstart hatten Besucher die exklusive Gelegenheit, den neuen Premium-Kombi der schwedischen Marke hautnah kennen zu lernen. Möglich gemacht hatten das die örtlichen Volvo Händler Autohaus München, Autohaus Kirchseeon, Autohaus Bauer in Haag-Winden, Auto-Gerb in Baierbrunn, Avalon Premium Cars und das Autohaus am Goetheplatz.

Premiere des Volvo V90 in München

Wer den denkmalgeschützten Bau betrat, wurde sogleich standesgemäß begrüßt. Zwei Original Volvo Dummies hießen die Gäste herzlich willkommen und zauberten schon beim Eintreten ein Grinsen auf die Gesichter. Das verwandelte sich spätestens beim Anblick des neuen Volvo V90 in ein zufriedenes Lächeln. Elegant in glänzendem Schwarz präsentierte sich der neue Premium-Kombi im Innenhof des Künstlerhauses – gemeinsam mit den weiteren Modellen der Volvo 90er Top-Baureihe, der Limousine Volvo S90 und dem Luxus-SUV Volvo XC90. Alle drei wurden von allen Seiten begutachtet, viele Besucher gingen auch im Inneren auf Tuchfühlung – gefolgt von so manchem „Oh“ und „Ah“. „Es war eine absolut gelungene Veranstaltung an einem wunderbaren Ort mit netten Gesprächen und sehr zuvorkommendem Servicepersonal“, resümierte eine Besucherin stellvertretend für die durchweg positive Resonanz der Gäste.

Stargast: Radio Charivari-Moderatorin Lemonia führte durch's Programm der offiziellen Einführungsfeier am Samstag.

Krönender Abschluss der Premierenwoche im Künstlerhaus war die offizielle Einführungsfeier am Samstag mit Radio Charivari-Moderatorin Lemonia. Die sympathische Stimme aus der Herold Show führte nicht nur durch's Programm, sondern war zugleich Glücksfee. Passend zur Präsentation des neuen Volvo V90, der Limousine Volvo S90 und des SUV Volvo XC90 wurde unter allen Teilnehmern je ein Wochenende mit je einem der Premium-Modelle verlost. Die glücklichen Gewinner werden vom jeweils nächstliegenden Volvo Händler benachrichtigt. Auch die Volvo Partner Autohaus München, Autohaus Kirchseeon, Autohaus Bauer in Haag-Winden, Auto-Gerb in Baierbrunn, Avalon Premium Cars und das Autohaus am Goetheplatz waren mit der Premierenfeier zum Volvo V90 in ihren Showrooms sehr zufrieden!

Alle Bilder zur Premiere des neuen Volvo V90

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Warum in Norwegen Elektro-Autos zum Problem werden
Obwohl Norwegen bei der Elektro-Mobilität die Nase vorne hat, rät die E-Auto-Vereinigung vom Kauf ab. Was steckt hinter dieser Entwicklung?
Warum in Norwegen Elektro-Autos zum Problem werden
Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Volvo bringt mit dem XC40 bereits seinen dritten Geländewagen auf den Markt. Die Preise starten zunächst bei 46 100 Euro. Ein späterer Einsteiger soll bei 31 350 Euro …
Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella
Alter Name, Zukunftstechnik: Borgward hat eine Isabella als Konzeptstudie auf die Räder gestellt, die elektrisch fährt und die Insassen mit Hologramm-Anzeigen im …
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella
200 Euro und Fahrverbot: Handy-Verbot am Steuer wird verschärft
Abschreckendere Strafen für Autofahrer: Das Handy am Steuer kostet künftig bis zu 200 Euro plus Fahrverbot. Und es kommt noch mehr:
200 Euro und Fahrverbot: Handy-Verbot am Steuer wird verschärft

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.