VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
1 von 9
Mit Leidenschaft und Herz: VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS.
VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
2 von 9
Der zweitürige Sport-Golf ist in Reflexsilber Metallic lackiert. GTI Waben setzen weitere Design-Akzente auf der Motorhaube, Dach und Seitenflanken. Basis für den VW Golf GTI Heartbeat ist ein Golf GTI Performance.
VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
3 von 9
Der VW Golf GTI Heartbeat steht auf 20-Zoll-Räder mit Breitreifen auf BBS-Alufelgen in Exklusivlackierung.
VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
4 von 9
Erst dunkel, dann hell: Die Seitenflanken VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS.
VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
5 von 9
Waben-Muster-Design und Herzschlag-Symbole: VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS.
VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
6 von 9
Herzfrequenz auf dem Handschuhfach beim VW Golf GTI Heartbeat.
VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
7 von 9
Statt Rücksitzen und Kofferraum sind im hinteren Fahrzeug ein HighEnd-Soundsystem mit 1.360 Watt aus sieben Lautsprechern und ein spezieller Hifi-Ausbau mit LED-Beleuchtung und gravierten Glasabdeckungen untergebracht.
VW Golf GTI Heartbeat mit 400 PS zum Wörthersee
8 von 9
Der Motor ist das Herz: Beim VW Golf GTI Heartbeat ist das wohl kaum zu übersehen.

Einer fürs Herz

Bumm, Bumm... Golf GTI Heartbeat mit 400 PS

Ein fetter Bass und 400 PS stecken im VW Golf GTI Heartbeat. Für das GTI-Treffen am Wörthersee (Österreich) haben Volkswagen Azubis einen GTI-Unikat gebaut. Mit viel Leidenschaft und Herz.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen