VW Phaeton Facelift
1 von 8
Edel präsentiert VW den neuen Phaeton auf der Auto China 2010 in Peking: Mit einem neuen Gesicht und Technik.
VW Phaeton Facelift
2 von 8
DNA-Designlinie: Die Frontpartie wurde komplett neu entwickelt: Chrom Kühlergrill und neuen Scheinwerfer prägen das Element.
VW Phaeton Facelift
3 von 8
Das Modell ist in den Längen 5,06 Meter oder 5,18 Meter als L-Version zu haben.
VW Phaeton Facelift
4 von 8
Neben punktförmigen Lichtern kommt dabei pro Rückleuchte ein LED-Band in M-Form zum Einsatz.
VW Phaeton Facelift
5 von 8
Volkswagen fertigt den Phaeton in der Gläsernen Manufaktur Dresden.
VW Phaeton Facelift
6 von 8
Elegant, edel und komfortabel - das Interieur in Leder und Holz.
VW Phaeton Facelift
7 von 8
Reisen mit Stil: Kühlschrank und Multi-Media.
VW Phaeton Facelift
8 von 8
Die Preise VW Phaeton sind noch nicht bekannt.

VW Phaeton - Facelift und frische Technik

Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien auf der Auto China in Peking.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

VW Arteon: Der Passat mit dem Plus
VW will seine Aufstiegsambitionen nicht begraben. Der Autobauer nimmt mit dem Arteon jetzt einen neuen Anlauf. Mit Audi, BMW oder Mercedes kann die Coupé-Limousine zwar …
VW Arteon: Der Passat mit dem Plus
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
So ein Auto baut man nur einmal in 100 Jahren: Der kleine Alleskönner Libero ist zwar nicht das erfolgreichste, aber ganz sicher das innovativste und ungewöhnlichste …
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Selbst fahren oder nicht? Diese und andere Fragen müssen noch geklärt werden. Wie aber das Automobil-Design der Zukunft aussehen könnte, zeigen diese Beispiele.
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Es klingt fast so, als stünde er unmittelbar vor der Serienreife. Doch davon ist der Autopilot noch weit entfernt. Denn auch wenn man in vielen Neuwagen schon mal kurz …
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit

Kommentare