News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

Spritztour

14-Jähriger baut Unfall mit Omas Auto

Memmingen - Bei einer Spritztour mit Omas Auto hat ein 14-Jähriger in Memmingen einen Wagen demoliert. Der Jugendliche rammte das parkende Auto so stark, dass es stark beschädigt quer auf der Straße stehen blieb.

Wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd mitteilte, wurden die Beamten am Samstag gegen drei Uhr nachts davon informiert. Vor Ort entdeckten sie Reifenspuren und konnten dadurch das Auto ausfindig machen.

Die 53 Jahre alte Großmutter konnte sich zunächst überhaupt nicht erklären, wie ihr Wagen in den Unfall verwickelt sein konnte. Doch schnell geriet ihr Enkel ins Visier der Polizisten, der sich wohl die Schlüssel genommen hatte. Der Junge hatte Glück und blieb bei seinem Ausflug unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geocacher findet Minenzünder aus Zweitem Weltkrieg 
Der verdächtige Fund stellte sich als funktionsfähige Minenzünder aus dem Zweiten Weltkrieg heraus. Die Polizei sicherte die Zünder und entschärfte sie. 
Geocacher findet Minenzünder aus Zweitem Weltkrieg 
Illegale Urlaubsmitbringsel - Unglaublicher Fund
Einen unglaublichen Fund machte der Rosenheimer Zoll bei einer Fahrzeugkontrolle. Das Urlaubsmitbringsel wurde angeblich an einem Kiosk erworben. 
Illegale Urlaubsmitbringsel - Unglaublicher Fund
Pony-Herde hat ungewöhnliche Fluchthelfer
Zehn Ponys konnten am Donnerstag ausbüxen, dabei hatten sie ungewöhnliche Fluchthelfer. Nach einigen Stunden Freiheit kehrten sie dann doch wieder zurück. 
Pony-Herde hat ungewöhnliche Fluchthelfer
Hunderte Ecstasy-Tabletten gefunden
Hunderte Ecstasy-Tabletten haben Zollfahnder in Straubing gefunden. Die Drogendealer wählten für die Pillen ein ungewöhnliches Versteck. 
Hunderte Ecstasy-Tabletten gefunden

Kommentare