Lkw erfasste Roller

17-Jähriger stirbt nach Unfall auf B304

Edling - Drei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B304 nahe Edling ist ein 17-jähriger Rollerfahrer aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim seinen Verletzungen erlegen.

Ein Lkw, der von einem brasilianischen Fahrer gelenkt wurde, erfasste auf Höhe Gschwendt einen 17-Jährigen, der mit seinem Roller abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde er schwerst verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht werden, wo er am Montag verstarb. Für die Versorgung des Verletzten, sowie die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die B304 zeitweilig total gesperrt werden. Zu Unfallursache und -hergang haben die Polizei, sowie ein Gutachter, die Ermittlungen aufgenommen.

tsp

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesene Artikel

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. 
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Ein Mann ist am Samstag auf der A92 bei Essenbach ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion