Fahranfängerin aus Bayern

18-Jährige prallt mit Auto gegen Holzstapel und stirbt

Eine Fahranfängerin ist in Bayern mit ihrem Wagen auf dramatische Weise gestorben. Sie war von der Fahrbahn abgekommen.

Pittenhart - Eine Fahranfängerin ist in Oberbayern mit ihrem Wagen gegen einen Holzstapel geprallt und gestorben. Die 18-Jährige sei am Mittwochabend nahe Pittenhart (Landkreis Traunstein) von der Fahrbahn abgekommen und etwa 200 Meter über eine Wiese gefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und starb noch an der Unfallstelle.

Fahranfängerin rast in Holzstapel und stirbt

Durch die Staatsanwaltschaft Traunstein wurde ein technisches- und unfallanalytisches Gutachten angeordnet. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Die Feuerwehren Pittenhart und Eggstätt übernahmen mit insgesamt ca. 40 Einsatzkräften die Bergung der Fahrerin, die Ausleuchtung der Unfallörtlichkeit sowie die Verkehrslenkungsmaßnahmen, erklärte die Polizei.

Lesen Sie auch: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

dpa, mke

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Bayer verliert auf Tiroler Berg das Gleichgewicht - er stürzt in den Tod
In den Tiroler Alpen ist ein Augsburger tödlich verunglückt. Der erfahrene Bergsteiger verlor wohl das Gleichgewicht und stürzte ab. 
Bayer verliert auf Tiroler Berg das Gleichgewicht - er stürzt in den Tod
Mann flüchtet vor der Polizei - er überlebt es nicht
Er gab Gas und bezahlte seine waghalsige Flucht mit dem Leben. Ein 51-jähriger Autofahrer konnte am Samstag nicht mehr gerettet werden.
Mann flüchtet vor der Polizei - er überlebt es nicht
Gutes Zureden und Kraft: Pferd aus misslicher Lage befreit
Bis zum Hals steckte ein Pferd in Gaimersheim (Landkreis Eichstätt) im Sumpf fest. Die Rettung des Tiers gestaltete sich nicht einfach.
Gutes Zureden und Kraft: Pferd aus misslicher Lage befreit
Mann springt aus Wut in Glasscheibe - weil ein Türsteher anderer Meinung war
Ein 25-Jähriger wollte eine Kneipe in Regensburg besuchen. Doch der Türsteher war anderer Meinung.
Mann springt aus Wut in Glasscheibe - weil ein Türsteher anderer Meinung war

Kommentare