Bei Vilsbiburg

18-jähriger Rollerfahrer stirbt: Kranke Mutter hält ein letztes Mal seine Hand

Am Sonntagabend ist in Vilsbiburg ein 18-jähriger Rollerfahrer verunglückt und seinen Verletzungen im Klinikum Landshut erlegen. Besonders tragisch an dem Unfall: die Mutter des Verunglückten lag bereits selber im Krankenhaus. Noch bevor diese verständigt werden konnte, war der Hirntod des Jungen festgestellt worden.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Feuerball über Süddeutschland: Video aufgetaucht
Ein helles, sich schnell bewegendes Licht am Abendhimmel hat am Dienstag zahlreiche Menschen in Süddeutschland zum Staunen gebracht.
Feuerball über Süddeutschland: Video aufgetaucht
Video
Unfall auf der A3: Feuerwehrmann spritzt Handy-Gaffer mit Wasser ab
Auf der A3 in Unterfranken sind am Donnerstag drei Menschen gestorben. Am Unfallort haben sich unglaubliche Szenen mit Gaffern ereignet. Da griff die Feuerwehr zum …
Unfall auf der A3: Feuerwehrmann spritzt Handy-Gaffer mit Wasser ab
Video
Leichenfund in Zolling: Warum blieb die Leiche so lange unentdeckt?
In Zolling wurde am Sonntag ein Leichnam entdeckt. Die Kripo ermittelt nun die Umstände.
Leichenfund in Zolling: Warum blieb die Leiche so lange unentdeckt?
Video
Pfaffenhofen: Polizei überwältigt 28-jährigen Geiselnehmer
Eine Angestellte des Jugendamts im oberbayerischen Pfaffenhofen an der Ilm wurde seit dem frühen Montagmorgen von einem Mann mit einem Messer bedroht. Die Polizei war …
Pfaffenhofen: Polizei überwältigt 28-jährigen Geiselnehmer

Kommentare