Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Nach einer Kontrolle

19-Jähriger flüchtet vor Polizei - Auto überschlägt sich

Konradsreuth - Was hatte er wohl zu verbergen? Ein 19-jähriger Autofahrer hat im Landkreis Hof einen Unfall verursacht, nachdem er vor einer Polizeikontrolle flüchtete.

Ein 19 Jahre alter Autofahrer hat im Landkreis Hof beim Fluchtversuch vor einer Polizeikontrolle einen gefährlichen Unfall verursacht. Wie die Beamten am Samstag mitteilten, lieferte sich der junge Mann am Freitag kurz vor Mitternacht eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen, nachdem er Anhaltezeichen der Polizei ignoriert hatte. Demnach flüchtete der 19-Jährige von Münchberg über die Bundesstraße 2 in Richtung Hof. In einer Kurve bei Konradsreuth kam sein Auto bei überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer und sein Beifahrer kamen glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon. Das Auto des 19-Jährigen habe keine Betriebserlaubnis gehabt, hieß es.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen kracht frontal gegen Hausmauer - Fahrer schwer verletzt
Auf dem Weg zu einem Einsatz in Schweinfurt ist ein Polizist mit dem Streifenwagen frontal gegen eine Hausmauer geprallt und schwer verletzt worden.
Streifenwagen kracht frontal gegen Hausmauer - Fahrer schwer verletzt
Dachstuhl eines Bauernhaus brennt - sechs Verletzte
Bei einem Dachstuhlbrand in Helmbrechts (Landkreis Hof) sind sechs Menschen leicht verletzt worden.
Dachstuhl eines Bauernhaus brennt - sechs Verletzte
Stille Nacht: Immer mehr Kirchenchöre in Bayern verstummen
Immer weniger Menschen wollen in Kirchenchören singen - und nach der Einschätzung von Kirchenmusikern ist das nicht das einzige Problem.
Stille Nacht: Immer mehr Kirchenchöre in Bayern verstummen
Lawinen-Ticker: Bis 30 Zentimeter Neuschnee - hier droht Lawinengefahr
Lawinen sind der absolute Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker verraten wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
Lawinen-Ticker: Bis 30 Zentimeter Neuschnee - hier droht Lawinengefahr

Kommentare