Bei Passau

Motorrad kracht gegen Auto: 20-Jährige tot

Eging am See - Beim Zusammenstoß eines Autofahrers mit einem Motorrad im Landkreis Passau ist am Sonntagmittag die 20-jährige Motorrad-Beifahrerin getötet worden.

Nach Polizeiangaben hatte ein 39-jähriger Autofahrer beim Überqueren der Staatsstraße 2126 bei der Ortschaft Kollmering das entgegenkommende Motorrad übersehen. Das Motorrad schlug auf das Heck des Autos, der 19-jährige Fahrer und seine 20-jährige Sozia wurden aus dem Sitz geschleudert. Die junge Frau starb noch an der Unfallstelle, der 19-jährige Mann wurde schwerverletzt in die Klinik gebracht. Der 39-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Gegenverkehr: Familienvater (41) stirbt - zehn Verletzte
Auf der Bundesstraße 505 nahe Höchstadt ist ein Auto in den Gegenverkehr gekracht - ein Familienvater, der mit seiner Frau und fünf Kindern unterwegs war, starb. 
Auto rast in Gegenverkehr: Familienvater (41) stirbt - zehn Verletzte
„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht deutliche Ansage
In einem Gasthof in Veilbronn (Landkreis Bamberg) geht eine Frau verbal auf ein behindertes Kind los. Als der Wirt das hört, reagiert er genau richtig. 
„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht deutliche Ansage
Mann vor Edeka in Abensberg erschossen: Verdächtiger kommt in Psychiatrie
In Abersberg bei Kelheim wurde am vergangenen Mittwoch ein Mann vor einem Supermarkt in Abensberg erschossen. Der Tatverdächtige wurde jetzt in der Psychiatrie …
Mann vor Edeka in Abensberg erschossen: Verdächtiger kommt in Psychiatrie
Jäger erschießt zwei Hündinnen: Jetzt geht es in die nächste Runde
Ein Jäger hat zwei Hunde einer Frau erschossen. Die Staatsanwaltschaft erwirkte einen Strafbefehl. Da der Mann Beschwerde einlegte, kam es jetzt zum Prozess in Augsburg.
Jäger erschießt zwei Hündinnen: Jetzt geht es in die nächste Runde

Kommentare