Autofahrer nahm Bikerin die Vorfahrt

20-Jährige stirbt bei Motorradunfall

Oy-Mittelberg - Bei einem Unfall in Oy-Mittelberg (Landkreis Oberallgäu) ist am Samstagmittag eine 20 Jahre alte Motorradfahrerin getötet worden.

Sie stieß laut Polizei mit dem Auto eines 26-Jährigen zusammen, der ihr beim Einbiegen auf die Bundesstraße die Vorfahrt genommen hatte. Die 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Meistgelesene Artikel

Eine der wichtigsten Zugstrecken Bayerns stundenlang gesperrt
So hatten sich viele Reisende den Osterverkehr nicht vorgestellt: Eine der wichtigsten Zugstrecken Bayerns war über Stunden gesperrt. Die Strecke wurde wieder …
Eine der wichtigsten Zugstrecken Bayerns stundenlang gesperrt
Unglück bei Landshut: Schuss löst sich und trifft zwei Männer - Schütze unter Schock
Schock in Landshut: Plötzlich löst sich ein Schuss, als der 79-Jährige seine Waffe gerade aufräumen wollte. Zwei Männer wurden getroffen.
Unglück bei Landshut: Schuss löst sich und trifft zwei Männer - Schütze unter Schock
Schreckliche Entdeckung beim Spaziergang: Pärchen findet Toten
Ein harmloser Spaziergang am Karfreitag in Berchtesgaden ist für einen 80-Jährigen tödlich geendet. Ein Paar fand in Bayern die Leiche des Senioren.
Schreckliche Entdeckung beim Spaziergang: Pärchen findet Toten
Tanzverbot 2019 in Bayern: Die Regeln an Karsamstag und Ostern
Tanzverbot 2019 in Bayern an Ostern: Wie lange dauert es? Welche Veranstaltungen sind untersagt? Die Regeln für Karsamstag und Ostersonntag.
Tanzverbot 2019 in Bayern: Die Regeln an Karsamstag und Ostern

Kommentare