20-jährige Autofahrerin rast gegen Baum und stirbt

Heldenstein- Eine 20 Jahre alte Frau ist am späten Freitagabend in Heldenstein (Landkreis Mühldorf am Inn) mit ihrem Auto gegen einen Baum gerast und gestorben.

Wie die Polizei Rosenheim mitteilte, war das Auto der 20-Jährigen bei starkem Nebel nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Straße geschleudert und kam auf dem Dach zum liegen. Die 20-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und starb noch am Unfallort.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schockierende Entdeckung: Spaziergänger findet verbrannte Leiche
Grauen am Donnerstagmorgen: Ein Spaziergänger hat an einer Bundesstraße an der Grenze zu Bayern eine verbrannte Leiche gefunden.
Schockierende Entdeckung: Spaziergänger findet verbrannte Leiche
Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit
Polizisten in Schwaben und in der Oberpfalz haben beim Blitzmarathon ersten Einschätzungen nach keine extremen Raser erwischt.
Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit
Die Sonne lacht über Bayern - doch hat es sich bald ausgestrahlt?
Noch ist es April - aber wettermäßig stehen auch in Bayern die Zeichen schon jetzt auf Sommer. Die Freude könnte allerdings von kurzer Dauer sein.
Die Sonne lacht über Bayern - doch hat es sich bald ausgestrahlt?
Unbekannter Toter aus der Donau konnte identifiziert werden
Die Polizei hat stromabwärts hinter Ingolstadt einen Mann aus der Donau gefischt. Der Tote hatte einen Autoschlüssel für einen Audi S3 dabei. Die Kripo Ingolstadt …
Unbekannter Toter aus der Donau konnte identifiziert werden

Kommentare