+
Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

23-Jährige stirbt bei Autounfall auf A95

Höhenrain - Der vierte schwere Unfall auf der A95 binnen vier Tagen: Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist in der Nacht zum Sonntag bei Höhenrein tödlich verunglückt.

Auf Höhe der Rastanlage Höhenrain verlor sie aus bislang nicht geklärter Ursache die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte zuerst links und anschließend rechts gegen die Leitplanke. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug mit Weilheimer Kennzeichen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Bilder von der Unglücksstelle

Autounfall auf A95: 23-Jährige stirbt

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Autobahn musste für die Zeit der Bergung in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen total gesperrt werden. Im Einsatz befand sich auch ein Rettungshubschrauber.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachten in Auftrag gegeben.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrer wird von Krankenwagen eingeparkt - und fährt ihn weg
Ein Autofahrer ist in Fürth ausgerastet, weil Sanitäter seinen Wagen zugeparkt hatten. Er schnappte sich die Schlüssel und fuhr das Rettungsfahrzeug weg. Dabei beließ er …
Autofahrer wird von Krankenwagen eingeparkt - und fährt ihn weg
Polizei zerschlägt mutmaßlichen Schlepper-Ring
Mehrere Jahre waren die Ermittler der Bande auf der Spur. Nun haben sie 18 Verdächtige festgenommen, die als Schlepper Flüchtlinge nach Europa brachten. 
Polizei zerschlägt mutmaßlichen Schlepper-Ring
Anklage fordert härteres Urteil für Schleuser
In dem Prozess um drei Schleuser in Traunstein legte die Anklage nun Revision ein. Die Staatsanwaltschaft München fordert ein härteres Urteil. 
Anklage fordert härteres Urteil für Schleuser
Flaschensammler löst Polizeieinsatz aus
Der 80-jährige Mann hatte sich einen gefährlichen Ort zum Flaschensammeln ausgesucht und löste dadurch einen Polizeieinsatz aus. 
Flaschensammler löst Polizeieinsatz aus

Kommentare