+
Dieses Drogenpaket fanden die Ermittler in der Wohnung des 23-Jährigen.

Drogenfund

23-Jähriger bunkert Haschisch und Speed

Ampfing - Die Kripo Mühldorf ist in der Ampfinger Wohnung eines 23-Jährigen auf Haschisch und Speed gestoßen. Die Drogen wurden konfisziert - und den Tatverdächtigen haben die Beamten auch gleich mitgenommen.

Ermittlungen im Drogenmilieu hatten dazu geführt, dass Rauschgiftfahnder am Dienstagnachmittag mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Ampfinger Wohnung des 23-Jährigen standen.

Die Ermittler hatten Erfolg: Sie fanden in der Wohnung des Mannes, der seit Jahren als Drogenkonsument bekannt ist, 725 Gramm Haschisch, 7 Gramm Speed und diverse Rauschgiftutensilien. Nebenbei wurde noch ein verbotenes Butterflymesser gefunden und sichergestellt.

Der 23-Jährige wurde sofort festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein am heutigen Mittwoch dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der erließ gegen den Tatverdächtigen wegen verschiedener Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetzt und dem Waffengesetz Haftbefehl, der 23-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Zwischenfall in einer Kaserne im Landkreis Schwandorf: Soldaten schossen auf einen Eindringling im Auto. 
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
Die Tierschutzorganisation Animals United verbreitet seit Dienstagmittag Bilder, die katastrophale Zustände auf einem Bauernhof in Oettingen dokumentieren sollen. Auch …
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Es wird ungemütlich: Wetterexperten rechnen für die kommenden Tage mit stürmischem Winterwetter und gefährlicher Glätte. 
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa
„Doch Mama sagte mir einen Tag vor meinem 4. Geburtstag, dass du nun ein Stern im Himmel bist.“ Was seine Mutter nicht sagte: Tobias R. wurde von einem Geisterfahrer …
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa

Kommentare