Tödlicher Unfall

24-Jähriger aus Auto geschleudert und getötet

Schnaitsee - Ein 24-jähriger Autofahrer hat sich am Samstag in Schnaitsee (Kreis Traunstein) mit seinem Wagen überschlagen und ist dabei ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben hatte der Mann aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. Er wurde aus dem Wagen geschleudert. Nach ersten Erkenntnissen war der 24-Jährige nicht angeschnallt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lange Haftstrafe für 89-jährigen Sportschützen
Memmingen - Die Familie war tief zerstritten. Vor einem Jahr eskalierte dann die Situation in der Garage eines greisen Mannes: Der 89-Jährige griff zu seinem Revolver …
Lange Haftstrafe für 89-jährigen Sportschützen
Spind-Knacker (39) von Bad Endorf gefasst
Bad Endorf - Er soll in mehreren Schwimmbädern in Bayern und Baden-Württemberg Spinde aufgebrochen haben. Nun sitzt der Verdächtige in Untersuchungshaft.
Spind-Knacker (39) von Bad Endorf gefasst
18-Jähriger findet betrunkenen Fremden in seinem Bett
Schweinfurt - Ein Betrunkener hat in Schweinfurt seinen Rausch in einem fremden Bett ausgeschlafen - und ist von zwei überraschten Partygängern geweckt worden.
18-Jähriger findet betrunkenen Fremden in seinem Bett
So sind Sie auf Bayerns zugefrorenen Seen sicher
München - Die Seen in Bayern frieren nach und nach zu. Doch wie schützt man sich am besten davor einzubrechen? Hier finden Sie die wichtigsten Tipps.
So sind Sie auf Bayerns zugefrorenen Seen sicher

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion