Frontalzusammenstoß in Kurve 

32-Jährige stirbt bei Unfall

Bischofsmais - Eine 32 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im niederbayerischen Bischofsmais ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

Nach Angaben der Polizei war die Frau am Dienstagnachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Auto eines 84-Jährigen zusammen. Der Mann sowie seine Begleiterin erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die 32-Jährige starb wenig später in einer Klinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Regensburger Alt-OB
Regensburg - Die Regensburger Korruptions-Affäre weitet sich aus: Neben OB Wolbergs ermittelt die Staatsanwaltschaft auch gegen seinen Vorgänger Schaidinger. Der …
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Regensburger Alt-OB
Kommentar: Schaidingers Erbe
Regensburg - Für Beschuldigte gilt die Unschuldsvermutung. Im Fall des offenbar tief in der Regensburger Korruptionsaffäre steckenden Hans Schaidinger fällt das echt …
Kommentar: Schaidingers Erbe
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige vermisst
Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch vermisst.
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige vermisst
Bayern bibbert sich durch den Januar
München – Seit Tagen liegen die Temperaturen im Freistaat unter null Grad. Viele ärgern sich über den Frost. Skilift-Betreiber aber reiben sich die Hände. Am Wochenende …
Bayern bibbert sich durch den Januar

Kommentare