1. Startseite
  2. Bayern

70-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit E-Bike-Fahrer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungswagen
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einem E-Bike-Fahrer ist ein 70 Jahre alter Mann am Freitagmorgen in Unterfranken verstorben.

Heimbuchenthal - Der Senior war auf einem Fuß- und Radweg neben der Staatsstraße 2308 von Mespelbrunn kommend in Richtung Heimbuchenthal (Landkreis Aschaffenburg) unterwegs, als ein 49 Jahre alter E-Bike-Fahrer mit ihm zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte.

Der 70-Jährige sei gestürzt und habe schwere Verletzungen erlitten. Er sei in einem Krankenhaus gestorben. Der E-Bike-Fahrer habe einen Schock erlitten und sich leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, werde nun von einem Gutachter ermittelt. Zum Zeitpunkt des Unfalls sei es sehr neblig gewesen. dpa

Auch interessant

Kommentare