Herbst in München und dem Umland.
1 von 70
Diesen wunderschönen Herbstbaum aus Sankt Ottilien schickte uns Wunibald Wörle. 
Herbst in München und dem Umland.
2 von 70
"Letzter Herbstspaziergang vor dem sonntäglichen Schnee", schrieb uns Diana Verhoeff zu ihren drei Bildern.
Herbst in München und dem Umland.
3 von 70
"Letzter Herbstspaziergang vor dem sonntäglichen Schnee", schrieb uns Diana Verhoeff zu ihren drei Bildern.
Herbst in München und dem Umland.
4 von 70
"Letzter Herbstspaziergang vor dem sonntäglichen Schnee", schrieb uns Diana Verhoeff zu ihren drei Bildern.
Herbst in München und dem Umland.
5 von 70
"Hat unser Maler nur mit den Farben gespielt, oder zeigt er uns auf: Es folgt das Höllenfeuer?" Diese Frage stellt sich Werner Gugetzer.
Herbst in München und dem Umland.
6 von 70
Bei einem Waldspaziergang gelang Heike Etherson dieses stimmungsvolle Herbst-Bild.
Herbst in München und dem Umland.
7 von 70
Dieses Foto von Astrid Niessner trägt den Titel: "Morgendlicher Waldspaziergang".
Herbst in München und dem Umland.
8 von 70
"Meine Radjacke war zu verlockend", schreibt uns Uwe Schäfer zu diesem Herbst-Schnappschuss.

Keine Jahreszeit so bunt ist wie diese

70 Herbstbilder unserer Leser gegen den November-Blues

München - Der Herbst hat Bayern erreicht. Da keine Jahreszeit so bunt ist wie diese, wollten wir Ihre schönsten Herbst-Bilder sehen. 70 Einsendungen haben uns erreicht. Hier können Sie sich durch die wunderschönen Bilder unserer User klicken.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Bei einem Massenunfall auf der A93 bei Abensberg (Kreis Kelheim) ist am Sonntag eine 20-Jährige getötet worden, als sie eine Unfallstelle absetzen wollte.
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt
Bei einem Großbrand am Donnerstagabend ist ein Vierseithof in Polling (Landkreis Mühldorf am Inn) wurden zwei Personen bei den Löscharbeiten verletzt. Die Ursache für …
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt
Nase zuhalten: 22 Bilder zeigen, wie sich See aus Gülle ausbreitet
Das sind starke Bilder. In Chieming im Landkreis Traunstein hat sich ein See aus Gülle auf einer Straße und einem Radweg ausgebreitet. Ein Güllefass war bei einem Unfall …
Nase zuhalten: 22 Bilder zeigen, wie sich See aus Gülle ausbreitet

Kommentare