Herbst in München und dem Umland.
1 von 70
Diesen wunderschönen Herbstbaum aus Sankt Ottilien schickte uns Wunibald Wörle. 
Herbst in München und dem Umland.
2 von 70
"Letzter Herbstspaziergang vor dem sonntäglichen Schnee", schrieb uns Diana Verhoeff zu ihren drei Bildern.
Herbst in München und dem Umland.
3 von 70
"Letzter Herbstspaziergang vor dem sonntäglichen Schnee", schrieb uns Diana Verhoeff zu ihren drei Bildern.
Herbst in München und dem Umland.
4 von 70
"Letzter Herbstspaziergang vor dem sonntäglichen Schnee", schrieb uns Diana Verhoeff zu ihren drei Bildern.
Herbst in München und dem Umland.
5 von 70
"Hat unser Maler nur mit den Farben gespielt, oder zeigt er uns auf: Es folgt das Höllenfeuer?" Diese Frage stellt sich Werner Gugetzer.
Herbst in München und dem Umland.
6 von 70
Bei einem Waldspaziergang gelang Heike Etherson dieses stimmungsvolle Herbst-Bild.
Herbst in München und dem Umland.
7 von 70
Dieses Foto von Astrid Niessner trägt den Titel: "Morgendlicher Waldspaziergang".
Herbst in München und dem Umland.
8 von 70
"Meine Radjacke war zu verlockend", schreibt uns Uwe Schäfer zu diesem Herbst-Schnappschuss.

Keine Jahreszeit so bunt ist wie diese

70 Herbstbilder unserer Leser gegen den November-Blues

München - Der Herbst hat Bayern erreicht. Da keine Jahreszeit so bunt ist wie diese, wollten wir Ihre schönsten Herbst-Bilder sehen. 70 Einsendungen haben uns erreicht. Hier können Sie sich durch die wunderschönen Bilder unserer User klicken.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zug gegen Auto: Fahranfänger (18) und Jugendlicher (17) schwerst verletzt
Bei einem Autounfall mit einem Regionalzug, sind am Sonntagabend drei Personen verletzt worden, zwei davon schwerst. Die Zugstrecke musste gesperrt werden.
Zug gegen Auto: Fahranfänger (18) und Jugendlicher (17) schwerst verletzt
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Bei dem Lawinenabgang am Geigelstein bei Schleching ist ein Tourengeher von den Schneemassen begraben worden. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
Die Autobahn 9 bei Allersberg (Landkreis Roth) ist nach einem Lkw-Unfall in Richtung Nürnberg gesperrt wegen eines LKW-Unfalls. Der verlor dabei seine gefährliche …
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich
Tödlicher Unfall im Kreis Rosenheim: Ein Auto hat am späten Dienstagnachmittag ein Fußgängerin erfasst. Die Frau starb noch am Unfallort.
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich

Kommentare