Supermond
1 von 15
Den Supermond konnte auch Wunibald Wörle in Sankt Ottilien am Ammersee auf seiner Kamera festhalten.
Supermond
2 von 15
"Dem deutschen Winterbeginn noch einmal den Rücken gekehrt, und bei bestem Wetter den Supermond gesehen", schreibt uns Helmut Stöhr zu seinem Foto vom Supermond.
Supermond
3 von 15
Den Supermond über dem Bürgerhaus in Pullach fotografierte Martina Eß.
Supermond
4 von 15
"Supermond über St. Salvator, der Autobahnkirche bei Adelzhausen", schrieb uns Roman Breisch und schickte uns diesen Schnappschuss.
Supermond
5 von 15
"Ja, san mia jetzt in Bayern oder in Transsilvanien beim Dracula?" Das fragt sich Otto Frank.
Supermond
6 von 15
"Alle haben gestern darauf gewartet. Leider war es in Oberbayern ein Glücksfall, wenn sich die Wolkendecke öffnete", schreibt uns Johann Swist zu seinem Foto.
Mond über Schloss Blutenburg in München- Obermenzing.
7 von 15
Mond über Schloss Blutenburg in München- Obermenzing.
Geisterhaft und schön
8 von 15
Geisterhaft und schön.

Leserreporter fotografieren Himmelsspektakel

Das sind die schönsten Fotos unserer Leser vom Supermond

München - Am Montagabend leuchtete der Supermond über Bayern. Hier sehen Sie die schönsten Bilder vom besonders nahen Himmelskörper - und eine Neuinterpretation vom Supermond.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Nunhausen - Im Landkreis Traunstein hat sich ein spektakulärer Unfall mit einem Rettungswagen ereignet. Ein Pkw flog durch die Luft und landete auf dem Dach in einer …
Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen

Kommentare