1. Startseite
  2. Bayern

Auto kracht in stehenden Sattelzug - dramatische Bilder von der A8

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katarina Amtmann

Kommentare

Friedberg: Auto kracht in stehenden Sattelschlepper - dramatische Bilder
Zwei Menschen schweben nach Unfall einem schweren Unfall auf der A8 in Lebensgefahr. © NEWS5 / Schmelzer

Auf der A8 kam es kurz vor der Anschlussstelle Friedberg zu einem schweren Unfall. Dabei wurden zwei Menschen lebensgefährlich verletzt - mit dramatischen Folgen.

Friedberg/Bayern - Am Montag ereignete sich auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart kurz vor der Anschlussstelle Friedberg ein schwerer Unfall. Ein VW Sharan war nach ersten Informationen von der Unfallstelle auf einen Lastwagen, der im Stau stand, aufgefahren.

Zum Ferienstart in Bayern hat sich am Sonntagmorgen ein schlimmer Unfall auf der A8 Höhe Brunnthal ereignet. Ein Minivan mit Kindern überschlug sich. Eine Person ist nach ersten Angaben gestorben.

Schwerer Unfall auf der A8 bei Friedberg: Sieben Personen verletzt

Insgesamt wurden sieben Menschen bei dem Unfall verletzt. Zwei von ihnen wurden laut ersten Meldungen mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr musste mit schwerem Gerät Personen aus dem Sharan befreien.

Schwerer Unfall auf der A8 bei Friedberg: Unfallhergang noch unbekannt

Der genaue Unfallhergang ist aktuell noch nicht bekannt. Zwischenzeitlich war die Autobahn in Richtung Stuttgart vollgesperrt. Mittlerweile ist ein Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben.

Lesen Sie auch: Weyarn/A8: Dramatischer Unfall - Fußgänger auf Autobahn erfasst - tot

Auf der A8 kam es erst kürzlich zu einem schweren Zusammenstoß - mit dramatischen Folgen, wie tz.de * berichtete. Erst kürzlich kam es auf der A94 ebenfalls zu einem Auffahrunfall. Ein Sportwagen krachte in einen Lkw - der Fahrer wurde verletzt. Auch auf der A3 kam es zu einem schweren Unfall - ein Lkw krachte auf einen Autotransporter. Der Schaden ist immens. Auf der A8 bei Friedberg kam es in Richtung München zu einem schweren Unfall. Ein Sattelschlepper krachte in einen Wohnwagen. Im Auto saß eine Familie mit Baby.

Auch interessant

Kommentare