Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Laster ist umgekippt

A8 mehrere Stunden gesperrt - wegen Salatköpfen

Salatköpfe haben am Dienstag die A8 zwischen München und Salzburg blockiert. Ein Kleinlaster war am Vormittag zwischen den Anschlussstellen Bergen und Schweinbach nahe Traunstein umgekippt.

Bergen - Teile der Ladung kippten auf die Fahrbahn. Die A8 musste in dem Bereich für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten mehrere Stunden in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt werden, wie die Polizei berichtete. Der 35 Jahre alte Fahrer aus Österreich kam verletzt in ein Krankenhaus. Der erheblich beschädigte Kastenwagen musste mit einem Kran aufgestellt werden, ehe er abtransportiert werden konnte.

Bilder gibt es auf rosenheim24.de*. 

dpa

*rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

71-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß
Eine 71-jährige Frau ist mit ihrem Auto in Oberfranken in den Gegenverkehr geraten und ums Leben gekommen.
71-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß
Polizei findet Explosions-Simulator in Wohnung - „Er wusste wohl gar nicht, was er da hat“
Eigentlich suchte die Oberpfälzer Polizei in der Wohnung eines 31-Jährigen nach Drogen - stattdessen fanden die Beamten einen Explosions-Simulator der Bundeswehr.
Polizei findet Explosions-Simulator in Wohnung - „Er wusste wohl gar nicht, was er da hat“
Schoko-Bande klaut in großem Stil: Haftbefehl gegen acht Männer
Acht Männer im Allgäu sollen ein halbes Jahr in großem Stil Schokolade und Getränkedosen gestohlen haben.
Schoko-Bande klaut in großem Stil: Haftbefehl gegen acht Männer
Dös Hundsviech, dös miserablige
Der Buzi ist eine Legende, was man von seinem Erfinder nicht behaupten kann. Der Münchner Emil Kneiß war nicht nur der Buzi-Maler, seine Bilder prägten den Humor um die …
Dös Hundsviech, dös miserablige

Kommentare