+
Ersthelfer befreiten die drei Verunglückten aus dem Wrack.

Unfall auf A94: Drei Schwerstverletzte

18-Jährige überschlägt sich mehrmals mit Golf

  • schließen

Mühldorf - Die 18-Jährige verlor die Kontrolle über ihren VW Golf. Das Fahrzeug raste eine Böschung hinauf und überschlug sich. Alle drei Insassen verletzten sich schwer.

Der schreckliche Unfall geschah in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 23.05 Uhr. Die 18-Jährige Mühldorferin fuhr mit ihrem Golf auf der A94 in Richtung Passau. Etwa 1,5 Kilometer nach der Ausfahrt Mühldorf West verlor die 18-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto raste die Böschung hinauf, überschlug sich mehrmals zurück zur Fahrbahn und kam auf der Überholspur mit dem Dach nach unten zum liegen.

Laut Polizei wurden die Fahrerin und ihre beiden Mitfahrer von Ersthelfern befreit und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Schwerstverletzten ins Krankenhaus. Die anderen beiden waren ebenfalls schwerverletzt, wurden aber per Rettungswagen in Krankenhaus gebracht.

Wegen des Hubschraubers wurde die Autobahn kurz komplett gesperrt. Die Richtung Passau war bis etwa 1.45 Uhr gesperrt. Mehrere Feuerwehren aus dem Umkreis waren im Einsatz. Der Unfallhergang wird noch ermittelt.

kmm

Weitere Bilder des schweren Unfalls

18-Jährige fährt mit Golf über Böschung

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Es waren nur wenige Millisekunden, die ein Autofahrer gezwungenermaßen unachtsam war - doch seine Niesattacke hat auf der A73 zu einem Unfall geführt. 
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Autofahrerin prallt mit Wagen gegen Hauswand und stirbt
Bei einem schweren Unfall am Samstagnachmittag ist eine Frau ums Leben gekommen. Die 63-Jährige war in Regensburg gegen eine Hauswand gefahren.
Autofahrerin prallt mit Wagen gegen Hauswand und stirbt
Auto stürzt in die Donau - Fahrerin tot
Ein Auto ist im Kreis Dillingen in die Donau gefahren. Taucher fanden am Samstagnachmittag die Fahrerin im Wageninneren.
Auto stürzt in die Donau - Fahrerin tot
Falkenhütte wird saniert: Riesen-Projekt für 6,3 Millionen
Es ist das größte Hüttenbauprojekt, das die Alpenverein-Sektion Oberland je in Angriff genommen hat: Ab September wird die Falkenhütte im Karwendel für 6,3 Millionen …
Falkenhütte wird saniert: Riesen-Projekt für 6,3 Millionen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion