+
Bei der abgebrannten Lackiererei gebe es noch keine Brandursache, so die Fahnder.  

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden

Abgebrannte Lackiererei: Brandursache noch unklar

Altdorf - Am Dienstag hat in Niederbayern eine Lackiererei Feuer gefangen. Noch gebe es keine Brandursache - Brandfahnder haben den Ort nun besichtigt. 

Nach einem Feuer in einer Lackiererei im niederbayerischen Altdorf haben sich Brandfahnder am Mittwoch einen Eindruck vor Ort gemacht. Hinweise auf die Brandursache gebe es aber noch keine, sagte ein Polizeisprecher. Die Flammen hatten sich am Dienstag vom Dachstuhl aus auf das ganze Gebäude ausgebreitet. Es entstand ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro. Verletzt wurde niemand. Wegen starker Rauchentwicklung galt über Stunden eine Gefahrenmitteilung.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sie verließ das Elternhaus und kam nicht wieder: Wo ist Schülerin Michaela (16)?
Michaela Olahova (16) aus Straubing wird vermisst. Bereits Ende Dezember verschwand sie aus dem Haus ihrer Eltern. Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem Mädchen.
Sie verließ das Elternhaus und kam nicht wieder: Wo ist Schülerin Michaela (16)?
Notlage nach Tod von Wirt: Bayerisches Dorf mit Hilferuf - auf YouTube
Ein Dorf mitten in Bayern macht mit einem YouTube-Video auf sich aufmerksam. Und das mit gutem Grund. Nach dem Tod des Dorf-Wirtes ist die Situation alles andere als gut.
Notlage nach Tod von Wirt: Bayerisches Dorf mit Hilferuf - auf YouTube
Feuerwehrmann totgeprügelt: Verdächtige in U-Haft - Anwalt legt Beschwerde ein
In Augsburg ist ein Feuerwehrmann von Jugendlichen getötet worden. Die Verdächtigen sitzen in U-Haft. Ein Anwalt hat nun Beschwerde eingelegt.
Feuerwehrmann totgeprügelt: Verdächtige in U-Haft - Anwalt legt Beschwerde ein
Audi und Lkw krachen frontal ineinander: Fahrer in zerstörtem Wagen eingeklemmt
Im Landkreis Erlangen-Höchstadt ist es am Montagmorgen (20. Januar) zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Lkw und ein Audi krachten frontal ineinander.
Audi und Lkw krachen frontal ineinander: Fahrer in zerstörtem Wagen eingeklemmt

Kommentare