Von wegen Entspannung

Ärger auf Wanderweg: Grantler drischt mit Stock auf Frau ein

Da meint man, bei einer schönen Wanderung kann man mal richtig zur Ruhe kommen - und dann das: In Inzell hat ein Mann laut bairisch schimpfend mit einem Stock auf eine Frau eingeschlagen.

Ein Augenzeuge hat die Szene am Pfingstsonntag auf dem Wanderweg zwischen Adlgaß und Frillensee in Inzell (Landkreis Traunstein) beobachtet. An der Abzweigung zum Gamskogel gerieten ein Mann und eine Frau in Streit.

Wie Chiemgau24.de* berichtet, redete der etwa 55 bis 60 Jahre alte Mann lautstark auf bairisch auf eine ältere Dame ein. Dann ergriff er einen Stock und schlug sein Gegenüber, bis die Wanderin aufschrie.

Der Augenzeuge aus Obing sagt dem Mann, dass er das unterlassen solle. Wieder vom Berg herunter, fuhr er noch zur Polizei und teilte den Vorfall mit. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

kg

*chiemgau24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
Die Regionalgartenschau „Natur in Pfaffenhofen an der Ilm“ hat mehr als 330 000 Gäste angezogen.
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Bei der Feier der Bayern-SPD zu ihrer Gründung vor 125 Jahren hat die frühere Landesvorsitzende Renate Schmidt ihre Genossen zu einem engagierten und kämpferischen …
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Es waren nur wenige Millisekunden, die ein Autofahrer gezwungenermaßen unachtsam war - doch seine Niesattacke hat auf der A73 zu einem Unfall geführt. 
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Autofahrerin prallt mit Wagen gegen Hauswand und stirbt
Bei einem schweren Unfall am Samstagnachmittag ist eine Frau ums Leben gekommen. Die 63-Jährige war in Regensburg gegen eine Hauswand gefahren.
Autofahrerin prallt mit Wagen gegen Hauswand und stirbt

Kommentare