Opfer verletzt

Albtraum im Bad: Frau bekommt beim Duschen Stromschlag

Oberstorf - Im Badezimmer erlebte eine Frau in Obersdorf einen Albtraum, der für sie im Krankenhaus endete: Sie wollte nur duschen - und erlitt einen heftigen Stromschlag.

Eine 52 Jahre alte Frau wollte in Oberstdorf die Wassertemperatur ihrer Duschbrause testen, als sie die böse Überraschung ereilte.

Die Wasserleitung stand unter Strom, die Frau erlitt einen Schlag und musste ins Krankenhaus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Aus Sicherheitsgründen mussten zwei weitere Bewohner das Mehrfamilienhauses verlassen. Außerdem wurde der Stromversorger informiert, der feststellte, dass für die Nachbaranwesen keine Gefahr bestand. Allerdings konnte die Ursache der Stromfehlleitung nicht gefunden werden. Die Ursachenforschung läuft noch immer. Daraufhin wurde das Mehrfamilienhaus gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hageljäger in Bayern: So  „impfen“ sie die Gewitterwolken
Wenn Georg Vogl in die Luft geht, braut sich am Himmel etwas zusammen. Der 59-Jährige ist Hagelflieger. In 2000 Metern Höhe „impft“ er Gewitterwolken mit Silberjodid. …
Hageljäger in Bayern: So  „impfen“ sie die Gewitterwolken
Knapp 1,4 Millionen Besucher beim Gäubodenvolksfest in Straubing
Fast 1,4 Millionen Menschen haben das Gäubodenvolksfest in Straubing besucht. Das entspricht etwa den Zahlen der vergangenen Jahre, wie eine Sprecherin der …
Knapp 1,4 Millionen Besucher beim Gäubodenvolksfest in Straubing
Gleitschirmflieger stürzt in Baumkrone
Ein Gleitschirmflieger ist in Neumarkt in der Oberpfalz zehn Meter tief in eine Baumkrone gestürzt. Er war gerade gestartet, da überraschte ihn eine heftige Windböe.
Gleitschirmflieger stürzt in Baumkrone
Buben zerkratzen Autos - und beichten es dann dem Papa
Da hat das schlechte Gewissen gedrückt: Ein Siebenjähriger hat seinem Vater gebeichtet, gemeinsam mit einem Freund in Nürnberg zahlreiche Autos beschädigt zu haben. …
Buben zerkratzen Autos - und beichten es dann dem Papa

Kommentare