+

Bilder aus den Landkreisen

Alle neuen Maibäume der Region im Überblick

München - Von Garmisch-Partenkirchen bis Moosburg, von Schongau bis Miesbach: Am Sonntag wurden in ganz Oberbayern Maibäume aufgestellt. Wir zeigen Ihnen die Bilder.

Region Bad Tölz

Die Maibäume im Tölzer Land

Kreis Dachau

Maibaum-Aufstellen im Kreis Dachau: Die Bilder

Region Dorfen

Maibaumaufstellen im Raum Dorfen

Kreis Erding

Maibaum-Aufstellen im Kreis Erding

Kreis Freising

Maibaum-Aufstellen im Kreis Freising: Die Bilder

Kreis Fürstenfeldbruck

Maibaum-Aufstellen im Kreis Fürstenfeldbruck: Die Bilder

Stadt Germering

Maibaum-Aufstellen in Germering: Die Bilder

Kreis Garmisch-Partenkirchen

Maibaum-Aufstellen im Kreis Garmisch-Partenkirchen: Die Bilder

Kreis Miesbach

Maibaum-Aufstellen im Kreis Miesbach: Die Bilder

Landkreis München

Maibaum-Aufstellen im Landkreis München: Die Bilder

Region Schongau

Maibaum-Aufstellen in der Region Schongau: Die Bilder

Kreis Starnberg

Auing

Maibaum-Aufstellen in Auing: Die Bilder

Etterschlag

Maibaum-Aufstellen in Etterschlag: Die Bilder

Frieding

Maibaum-Aufstellen in Frieding: Die Bilder

Gilching

Maibaum-Aufstellen in Gilching: Die Bilder

Inning

Maibaum-Aufstellen in Inning: Die Bilder

Machtlfing

Maibaum-Aufstellen in Machtlfing: Die Bilder

Unering

Maibaum-Aufstellen in Unering: Die Bilder

Walchstadt

Maibaum-Aufstellen in Walchstadt: Die Bilder

Weßling

Maibaum-Aufstellen in Weßling: Die Bilder

Region Weilheim

Maibaum-Aufstellen in der Region Weilheim: Die Bilder

Region Wolfratshausen

Maibaum-Aufstellen in der Region Wolfratshausen: Die Bilder

Region Würmtal

Maibaum-Aufstellen im Kreis Würmtal: Die Bilder

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannter outet sich: Er übernahm Rechnung in Straubinger Lokal - aus einem Grund, der Zehntausende rührte
Es ist eine Geste, die weit über Straubing hinaus für Respekt und Dankbarkeit sorgt. Auf Facebook wurde sie schon von Tausenden geteilt. 
Unbekannter outet sich: Er übernahm Rechnung in Straubinger Lokal - aus einem Grund, der Zehntausende rührte
Mann will mit irrwitziger Aktion sein Handy retten - und bringt sich dabei in Lebensgefahr
Bei einer waghalsigen Rettungsaktion für sein Handy hat sich ein Mann in Coburg in große Gefahr gebracht. Er musste gerettet werden. 
Mann will mit irrwitziger Aktion sein Handy retten - und bringt sich dabei in Lebensgefahr
Mann greift Frau und Tochter an und bedroht Passanten mit Waffe - Täter auf der Flucht
Ein Mann (50) soll in Nürnberg zuerst seine Familie angegriffen und dann Passanten bedroht haben. Danach flüchtete er. Eine großangelegte Fahndung blieb erfolglos.
Mann greift Frau und Tochter an und bedroht Passanten mit Waffe - Täter auf der Flucht
Hitzewelle im Anmarsch - Rekordtemperaturen für kommende Woche angesagt
Ein Ende des Sommers ist nicht in Sicht. Am Wochenende noch viel Regen in Bayern, aber ab nächster Woche rollt die Hitzewelle mit Rekordtemperaturen ins Land.
Hitzewelle im Anmarsch - Rekordtemperaturen für kommende Woche angesagt

Kommentare