Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt
+
Die Polizisten fanden diese Drogen in einem Auto mit niederländischem Kennzeichen.

Auf der A6

Großfund bei Kontrolle: Polizisten entdecken 44 Kilo Ecstasy und 25 Kilo Marihuana

Polizisten entdeckten die Drogen in einem Auto mit niederländischem Kennzeichen. Die Schmuggler wollten ihre Ware noch über eine andere Landesgrenze bringen. 

Amberg - Mehr als 44 Kilogramm Ecstasy-Tabletten und etwa 25 Kilogramm Marihuana haben Polizisten bei einer Kontrolle auf der Autobahn 6 bei Sulzbach-Rosenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) entdeckt. 

Drei Männer zwischen 32 und 51 Jahren wurden festgenommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden die Drogen in einem Auto mit niederländischem Kennzeichen gefunden.

Ermittlungen gegen die Schmuggler laufen 

Die Verdächtigen waren damit auf dem Weg in Richtung Tschechien. Gegen die drei Männer wird nun wegen der Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ermittelt.

Ebenfalls eine große Menge Rauschgift entdeckten Polizisten erst kürzlich bei einer Kontrolle auf der A8. D ort stellten Beamten 18 Kilogramm Marihuana sicher.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß
Bei einem Frontalzusammenstoß ist in Kumhausen (Landkreis Landshut) eine 31-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.
Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayerwald
Eine junge Frau verdient ihr Geld mit schlüpfrigen Filmchen im Netz. Das sorgt im katholisch geprägten Bayerwald für Aufsehen.
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayerwald
Einfamilienhaus steht in Flammen - Feuerwehr muss sehr schnell handeln
Ein Feuer breitet sich im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in Kager bei Altötting rasend schnell aus. Für die Feuerwehr keine leichte Aufgabe. Doch es gibt auch eine …
Einfamilienhaus steht in Flammen - Feuerwehr muss sehr schnell handeln
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer
Ein Lkw-Fahrer machte in der Nacht auf Samstag sein wohlverdientes Nickerchen im Führerhaus seines Lasters. Als er aufwachte, staunte er nicht schlecht - und rief die …
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer

Kommentare