Meridian: Pendlerumfrage

Angst nach dem Zugunglück? Das sagen die Pendler

Einen Tag nach dem Zugunglück von Bad Aibling, steigen die Menschen zum Teil mit mulmigen Gefühlen in die Wagons der Meridianzüge. Manche überlegen sich sogar in welchen Wagen sie einsteigen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Ein 19-Jähriger hat in Roth die Kontrolle über sein Auto verloren - wegen einer Wespe. Er rammte eine Familie, Eltern und Töchter wurden schwer verletzt. 
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Video
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Schrecklicher Unfall auf der Heimreise: Fünf Menschen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg verletzt, ein 19-Jähriger ist ums Leben gekommen.
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt

Kommentare