78-Jähriger gestorben

Tod bei Arbeitsunfall: Traktor überrollt Mann

Amerang - Ein 78-jähriger Mann ist bei einem Arbeitsunfall im Landkreis Rosenheim getötet worden.

Wie die Polizei mitteilte, machte er am Samstagmittag einen Ölwechsel an einem Traktor. Da die Feststellbremse nicht richtig angezogen war, setzte sich dieser in Bewegung und überrollte den Mann, der dabei tödlich verletzt wurde.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Daten-Skandal in Dorfmetzgerei? So bewertet ein Experte den kuriosen Fall
Wo fängt der Datenschutz an und wo hört er auf? Der Fall einer Metzgerei-Kundin im bayerischen Wolznach schlägt hohe Wellen. So bewertet ihn ein Experte.
Daten-Skandal in Dorfmetzgerei? So bewertet ein Experte den kuriosen Fall
SEK-Einsatz in Ankerzentrum: Bewohner attackieren Polizei - Elf Verletzte
Am frühen Dienstagmorgen kam es im Ankerzentrum in Bamberg zu einem größeren Polizeieinsatz. Auch ein SEK musste anrücken. Bewohner griffen Beamte an. Es gab elf …
SEK-Einsatz in Ankerzentrum: Bewohner attackieren Polizei - Elf Verletzte
Sie kam von einer Bergtour nicht heim: Vermisste Frau (29) tot aufgefunden
Eine 29-Jährige wird nach einer Bergtour vermisst. Nun gibt es traurige Gewissheit. Die Siegsdorferin wurde von der Bergwacht tot aufgefunden.
Sie kam von einer Bergtour nicht heim: Vermisste Frau (29) tot aufgefunden
Nach Bahn-Warnstreik: Auch am Dienstag erhebliche Einschränkungen - damit müssen Pendler rechnen
Die Tarifverhandlungen sind vorerst gescheitert. Die Gewerkschaft EVG organisierte für den Montagmorgen einen Warnstreik. Der Berufsverkehr ist auch am Dienstag noch …
Nach Bahn-Warnstreik: Auch am Dienstag erhebliche Einschränkungen - damit müssen Pendler rechnen

Kommentare