Tragischer Unfall

Auf der A3: Motorradfahrer stirbt nach Sturz

Aus noch ungeklärten Gründen ist ein Motorradfahrer am Freitag auf der A3 gestürzt. Er starb wenig später an der Unfallstelle.

Parsberg - Ein Motorradfahrer ist auf der Autobahn 3 nahe Parsberg (Landkreis Neumarkt) ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seiner Maschine am Freitag aus zunächst ungeklärten Gründen gestürzt, teilte die Polizei mit. Er starb wenig später an der Unfallstelle. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Details waren zunächst nicht bekannt.

Erst vor ein paar Tagen stürzte eine Motorradfahrerin. Wie Merkur.de* berichtet, war sie zu schnell unterwegs und erlitt Verletzungen.

dpa

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digitalnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: VW überschlägt sich mehrfach und schleudert 150 Meter weit – zwei Tote
Nach einem schweren Unfall in Unterfranken wurden die Rettungskräfte mit schrecklichen Szenen konfrontiert. Ein VW Beetle kam von der Straße ab und schleuderte 150 Meter …
Horror-Unfall: VW überschlägt sich mehrfach und schleudert 150 Meter weit – zwei Tote
Wetter in Bayern: Bleibt der Traum-Herbst oder kommt der Schnee?
Klar, ab Dienstag ist es erstmal vorbei mit Spätherbst-Gold, aber danach gibt es zwei Möglichkeiten. Wie wird das Wetter in Bayern in den kommenden Tagen? Alle News im …
Wetter in Bayern: Bleibt der Traum-Herbst oder kommt der Schnee?
Mann erschlägt Eltern - Freundin (22) hilft ihm beim Einmauern der Leichen - dann heiraten sie
Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage in einer grauenhaften Tat: Ein 26-jähriger aus Schnaitach ermordet seine Eltern. Er und seine Freundin verstecken die Leichen - und …
Mann erschlägt Eltern - Freundin (22) hilft ihm beim Einmauern der Leichen - dann heiraten sie
Allerheiligen 2018: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern nach Halloween?
An Allerheiligen 2018 gilt in Bayern wieder ein Tanzverbot - doch wann beginnt das eigentlich genau? Hier erfahren Sie die Regelungen für Halloween und Allerheiligen.
Allerheiligen 2018: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern nach Halloween?

Kommentare