Aus voller Fahrt

Auf der A92: Gaffer verursacht Autounfall - und setzt noch einen drauf

Wörth - Ein Gaffer hat mitten auf der Autobahn gebremst, um einen Unfall zu beobachten und dadurch selbst einen Unfall verursacht. Doch das war noch nicht das einzig Schlimme an seiner Aktion.

Auf der Gegenfahrbahn waren Hilfskräfte wegen eines Unfalls beschäftigt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Als der Autofahrer dies sah, bremste er auf der Autobahn München-Deggendorf (A92) auf Höhe Wörth (Landkreis Landshut) aus voller Fahrt bis zum Stillstand ab. Ein 29-Jähriger, der hinter ihm fuhr, musste notbremsen. Ein weiterer Autofahrer, ebenfalls 29 Jahre alt, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Vorfall vom Freitag. Er wird nun von der Polizei gesucht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. 
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Ein Mann ist am Samstag auf der A92 bei Essenbach ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin

Kommentare