+
Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot

Tödlicher Unfall

Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot

Er kam mit dem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 46-Jährige starb noch an der Unfallstelle. 

Westerheim - Ein Autofahrer ist am Freitag zwischen Westerheim und Ungerhausen (Landkreis Unterallgäu) mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 46 Jahre alte Fahrer aus dem Landkreis Unterallgäu wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Die Kreisstraße blieb für die Unfallaufnahme für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt.

dpa

Meistgelesene Artikel

29-Jähriger nach Streit mit Kollegen schwer verletzt
Bei einem Streit zwischen zwei Arbeitskollegen im oberbayerischen Altötting ist ein 29-Jähriger schwer verletzt worden.
29-Jähriger nach Streit mit Kollegen schwer verletzt
Messerattacke in Nürnberg: Jugendlicher schwebt nach Angriff in Lebensgefahr
Messerattacke in Bayern: Ein 15-Jähriger ist bei einem Streit in Nürnberg durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden.
Messerattacke in Nürnberg: Jugendlicher schwebt nach Angriff in Lebensgefahr
Auto rammt Mann - Fahrer lässt Schwerverletzten liegen
Ein 30-Jähriger ist im unterfränkischen Stockstadt am Main (Landkreis Aschaffenburg) von einem Autofahrer gerammt und lebensgefährlich verletzt worden.
Auto rammt Mann - Fahrer lässt Schwerverletzten liegen
19-Jähriger läuft zu Fuß über die A9: Schwer verletzt
Ein 19-Jähriger ist beim Versuch, zu Fuß quer über die A9 bei Ingolstadt zu laufen, schwer verletzt worden.
19-Jähriger läuft zu Fuß über die A9: Schwer verletzt

Kommentare