Unfall im Kreis Roth

Auto prallt gegen Lastwagen: 53-Jähriger tot

Büchenbach - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Mittwochmorgen ein 53-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Der Mann kam zwischen Büchenbach und Rednitzhembach (Kreis Roth) mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und schleuderte in den Gegenverkehr. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Fahrer des Lastwagens erlitt leichte Verletzungen. Warum der 53-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skischaukel am Riedberger Horn: Mehrheit dagegen
Balderschwang/Hilpoltstein - Das Skiliftprojekt am Riedberger Horn im Allgäu lehnen rund 80 Prozent der Bayern einer aktuellen Umfrage zufolge ab. 
Skischaukel am Riedberger Horn: Mehrheit dagegen
Urteil: Sharehoster nicht schadenersatzpflichtig
München - Sharehoster werden dazu genutzt, um online Inhalte zu verbreiten - auch illegale Kopien von Filmen oder Musik. Ein Sharehosting-Betreiber wurde nun verklagt.
Urteil: Sharehoster nicht schadenersatzpflichtig
Gratis Sekt für über 500 Jogginghosen-Träger
Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen. 
Gratis Sekt für über 500 Jogginghosen-Träger
Arbeitslosenquote in Bayern auf Rekord-Tief
Nürnberg - Im Freistaat gibt es so wenige Arbeitslose wie noch nie. Laut einer aktuellen Statistik lag sie 2016 im Schnitt bei unter vier Prozent.
Arbeitslosenquote in Bayern auf Rekord-Tief

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion