Waghalsiges Fahrmanöver

Auto prallt gegen Mauer und Brunnen - Senioren schwer verletzt

Ein 75-jähriger Autofahrer ist mit seinem Wagen erst gegen einen Bordstein, dann gegen eine Mauer und schließlich gegen einen Steinbrunnen geprallt - nicht ohne schwerwiegende Folgen. 

Straufhain - Ein 75 Jahre alter Autofahrer ist im thüringischen Straufhain an der Grenze zu Bayern mit seinem Wagen erst gegen einen Bordstein, dann gegen eine Mauer und schließlich gegen einen Steinbrunnen geprallt.

Auch eine Beifahrerin saß im Auto

Der Fahrer und seine 77 Jahre alte Beifahrerin seien schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Beide seien nach dem Unfall am Samstagmorgen vom Ortsteil Adelhausen (Landkreis Hildburghausen) in eine Klinik nach Suhl gebracht worden. Die Unfallursache stehe noch nicht fest. Die Polizei schließt aus, dass Alkohol im Spiel war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Hendrik Schmidt

Meistgelesene Artikel

Fliegerbombe in Regensburg gefunden
In der Killermannstraße wurde eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden.  Die Bombe soll am Donnerstag entschärft werden.
Fliegerbombe in Regensburg gefunden
Taxi-Unfall: Autos prallen zusammen - Mehrere Verletzte - wohl auch Kinder
Ein Unfall hat sich am Dienstagabend in Zangberg ereignet. Zwei Autos sind aneinander geraten. Mehrere Menschen wurden verletzt - darunter Kinder.
Taxi-Unfall: Autos prallen zusammen - Mehrere Verletzte - wohl auch Kinder
Straftäter aus Klinik in Erlangen geflüchtet - Nach wenigen Stunden festgenommen
Ein verurteilter Straftäter ist am Dienstagabend aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen geflüchtet. Nach wenigen Stunden wurde er festgenommen.
Straftäter aus Klinik in Erlangen geflüchtet - Nach wenigen Stunden festgenommen
Amtliche Warnung vor Sturmböen für München und Oberbayern
Aktuell herrscht eine amtliche Warnung vor Sturmböen. Die Gründe und wie das Wetter in Bayern in den kommenden Tagen wird, lesen Sie im News-Ticker.
Amtliche Warnung vor Sturmböen für München und Oberbayern

Kommentare