1 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
2 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
3 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
4 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
5 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.

Unfall auf der B304

Auto prallt mit Milchtransporter zusammen - zwei Verletzte

Teisendorf - Am Mittwochvormittag ist eine Autofahrerin auf der B304 im Berchtesgadener Land mit einem Milchtransporter zusammen geprallt. Dabei sind zwei Menschen verletzt worden.

Laut Angaben des Bayerischen Roten Kreuzes war die 80-jährige Autofahrerin gegen 10.10 Uhr auf der B304 zwischen Teisendorf Ost und West unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte die Frau mit einem entgegenkommenden Milchtransporter zusammen. Ersthelfer und der unverletzte Lasterfahrer kümmerten sich um die 80-jährige Autofahrerin und deren 44-jähriger Beifahrerin.

Da die Tür des Wagens eingequetscht war, musste die Feuerwehr die 80-Jährige mit einem hydraulischen Rettungssatz befreien.

Beide Frauen kamen zur Behandlung in ein Klinikum.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße drei Stunden lang gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Währenddessen ereignete sich auf der Kreisstraße ein Auffahrunfall, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden.

lot

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Auf einem Spielplatz in Großkarolinenfeld ist es am Mittwochabend zu einer Messerattacke gekommen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Nach dem Fund einer leblosen Frau in einer brennenden Wohnung in Nürnberg hat die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen.
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Ein 71 Jahre alter Radfahrer ist im oberfränkischen Marktrodach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er bog unvermittelt nach links ab, der Autofahrer erfasst …
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare