1 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
2 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
3 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
4 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.
5 von 5
Bei einem Zusammenprall mit einem Milchlaster auf der B304 im Berchtesgadener Land sind am Mittwochvormittag zwei Frauen verletzt worden.

Unfall auf der B304

Auto prallt mit Milchtransporter zusammen - zwei Verletzte

Teisendorf - Am Mittwochvormittag ist eine Autofahrerin auf der B304 im Berchtesgadener Land mit einem Milchtransporter zusammen geprallt. Dabei sind zwei Menschen verletzt worden.

Laut Angaben des Bayerischen Roten Kreuzes war die 80-jährige Autofahrerin gegen 10.10 Uhr auf der B304 zwischen Teisendorf Ost und West unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte die Frau mit einem entgegenkommenden Milchtransporter zusammen. Ersthelfer und der unverletzte Lasterfahrer kümmerten sich um die 80-jährige Autofahrerin und deren 44-jähriger Beifahrerin.

Da die Tür des Wagens eingequetscht war, musste die Feuerwehr die 80-Jährige mit einem hydraulischen Rettungssatz befreien.

Beide Frauen kamen zur Behandlung in ein Klinikum.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße drei Stunden lang gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Währenddessen ereignete sich auf der Kreisstraße ein Auffahrunfall, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden.

lot

Meistgesehene Fotostrecken

„Fabienne“ wütet über Franken und entwurzelt Bäume - Bilder
Die Feuerwehr in Franken hatte am Sonntag eine Menge zu tun: Sturmtief „Fabienne“ hatte gewütet. Die Bilder.
„Fabienne“ wütet über Franken und entwurzelt Bäume - Bilder
Bilder: Großbrand in Ankerzentrum für Asylbewerber
Der Dachstuhl des Ankerzentrums für Flüchtlinge in Bamberg ist am Samstag in Flammen aufgegangen. Ein Gebäude der Wohneinrichtung musste geräumt werden. Die Bilder.
Bilder: Großbrand in Ankerzentrum für Asylbewerber
Auto kracht frontal in Kleinbus: Sechs Menschen bei Unfall schwer verletz - Bilder
Nahe Kreuzwertheim ist eine Frau mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen Kleinbus gekracht. Sechs Menschen, darunter drei Jugendliche, wurden schwer …
Auto kracht frontal in Kleinbus: Sechs Menschen bei Unfall schwer verletz - Bilder
Schulbus-Fahrer hat sich verfahren: Wende-Manöver geht gewaltig schief
Er versuchte zu wenden und kam dann von der Straße ab. Ein Schulbus-Fahrer ist an seiner fehlenden Ortskenntnis gescheitert.
Schulbus-Fahrer hat sich verfahren: Wende-Manöver geht gewaltig schief