Mehrfach überschlagen

Nach Unfall: Auto verschwindet im Maisfeld

Augsburg - Nach mehrmaligem Überschlagen ist in Augsburg ein Auto in einem Maisfeld gelandet und von den hohen Pflanzen verdeckt worden.

Wie die Feuerwehr in Augsburg mitteilte, hatten die Rettungskräfte am Sonntagnachmittag Mühe, die Unfallstelle zu finden. Aufgrund der hochgewachsenen Maispflanzen war das verunglückte Auto von der Straße aus nicht zu sehen. Die beiden Insassen des Wagens erlitten leichte Verletzungen.

Warum der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Im Mordprozess gegen 89-Jährigen steht das Urteil bevor
Memmingen - Er soll seinen Sohn erschossen haben, deswegen steht ein 89-Jähriger vor dem Landgericht Memmingen. Nun steht das Urteil bevor. 
Im Mordprozess gegen 89-Jährigen steht das Urteil bevor
Mehr Kopfverletzungen trotz Helm
München - Einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Man verliert die Kontrolle über seine Skier und stürzt. Die Unfallzahlen sind zwar auf …
Mehr Kopfverletzungen trotz Helm
Das sind Oberbayerns schönste Loipen
München - Zapfige Temperaturen, im Sonnenschein glitzernder Schnee: perfekte Bedingungen zum Langlaufen. Hier gibt es eine Auswahl der schönsten Loipen – inklusive …
Das sind Oberbayerns schönste Loipen
Crash mit Lkw: Frau lebensgefährlich verletzt
Cham - Eine Frau ist am Montagmorgen lebensgefährlich verletzt worden. Sie prallte mit ihrem Auto gegen einen Lkw.
Crash mit Lkw: Frau lebensgefährlich verletzt

Kommentare