A3 bei Passau

Autobahn-Brücke wegen Glatteis gesperrt - Mehrere Unfälle

Passau - Bei Glatteis haben sich auf der A3-Donaubrücke bei Passau am Sonntagmorgen mindestens drei Unfälle innerhalb kurzer Zeit ereignet.

Es blieb bei Blechschäden, sagte ein Polizeisprecher, niemand sei verletzt. Wegen der Eisglätte habe man die Autobahnbrücke zwischen den Anschlussstellen Passau-Nord und Passau-Mitte vorübergehend gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor
In Nürnberg wurden zwei Jugendliche von einer S-Bahn überrollt - nachdem sie geschubst wurden. Die Opferfamilien hoffen im Prozess auf Aufklärung.
Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor
Anzeige wegen nerviger Weihnachtslieder: Aushang der Polizei geht viral
Die Polizei Schwaben Süd/West sorgt mit einem lustigen Tweet für Aufsehen. Er dreht sich um die Frage: Sind nervige Weihnachtslieder Körperverletzung?
Anzeige wegen nerviger Weihnachtslieder: Aushang der Polizei geht viral
Golf-Fahrer übersieht Stauende und will noch ausweichen - er bezahlt es mit dem Leben
Auf der A94 bei Mühldorf am Inn kam es zu einem tödlichen Unfall. Ein VW-Golf-Fahrer übersah ein Stauende und wollte ausweichen - er krachte in einen Klein-Lkw.
Golf-Fahrer übersieht Stauende und will noch ausweichen - er bezahlt es mit dem Leben
Grausiger Fund im Kofferraum bei Polizei-Kontrolle - Fahrer reagiert teilnahmslos
Beamten kontrollierten einen verdächtigen Wagen auf der A73. Im Kofferraum erwartete sie das kalte Grauen. Nun gibt es erstmals Details zu dem spektakulären Fall.
Grausiger Fund im Kofferraum bei Polizei-Kontrolle - Fahrer reagiert teilnahmslos

Kommentare